Suche Fotos von allen bekannten Auspuffanlagen für den Spide

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Tino aus der Oberpfalz
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino aus der Oberpfalz »

Hi Spiderfans,

ich hoffe einige von euch können mir helfen (Besitzer einer Digicam) suche Bilder von den bekannten Auspuffanlagen die es für den Spider gibt also von El..(verschiedene Versionen) den Cupauspuff UK, und Trophy Sebring und was es nicht noch alles so gibt ach ja nen orginalen wäre auch nicht schlecht. Es sollten 2 Bilder sein eins mit Endtopf und eins mit Rückansicht Spider. Das ganze entweder an mich info@rs-spider.de oder einfach hier posten wie es euch möglich und lieb ist. Vielen Dank im vorraus.


Tino aus der Oberpfalz

P.S die Bilder sollen veröffentlicht werden.

_________________
wer zu spät bremst, ist nicht mehr schnell







<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tino aus der Oberpfalz am 2002-07-11 10:12 ]</font>
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hallo Tino,

einmal Kempten mit Digitalkamera und Du kannst Dir einen größeren Server für Deine Seite bestellen.
Tino aus der Oberpfalz
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino aus der Oberpfalz »

HI Martin,

genau die gleiche Idee ist mir auch gekommen,
nehme auch extra grosse Speicherkarte mit für die digicam *grins*. Na ja da ist nur ein Problem wer weis ob wir mit dem Spider überhaupt ankommen, ich glaube ich lasse meinen Dad alleine fahrn und fahr mit einem anderen Auto nach, da jedesmal wenn ich im Auto sitze und wir länger unterwegs sind irgendwas kaputt geht *Grummel*
Bild na ja hoffen wir mal das beste, irgedwie wird das schon klappen Bild und hab ja im Geschäftswagen genug Werkzeug falls er doch mal wieder vorzeitig aufgibt der gute Renault.Bild

Mfg

Tino aus der Oberpfalz




---------------------------------------------
Bild
Wenn ich Benz fahren will, dann ruf ich mir nen Taxi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tino aus der Oberpfalz am 2002-08-02 21:58 ]</font>
Gunther
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-87439 Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

Hallo Martin,
Hallo Tino,

erst mal Danke für die Blumen, von wegen neuen Server. Nürburgring waren auch 17 Spider da. Aber die Resonanz ist groß und wir hoffen natürlich das wir einen ganz schönen "Vorsprung" rausholen können. Wir rechnen mit weit über 30 Fahrzeuge. Leider könnt Ihr zwei aus verständlichen Grüßen wahrscheinlich ja nicht dabei sein. Echt schade.

Tino, habe den Nürburgring auch genutzt um Auspuffanlagen digital festzuhalten. Habe allerdings, da unsere Kunden meistens nur die Heckansicht interessiert, nur diese auf Bild festgehalten. Wenn Dir Kempten reicht, hast Du vermutlich genügend Material, ansonsten gib mir nochmals Bescheid (cambodunum@allgaeu.org) dann kriegst Du die vorhandenen.

Dann bis bald in Kempten

Gunther
Tino aus der Oberpfalz
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino aus der Oberpfalz »

Hallo Gunther,

also ich werde auf jeden Fall in Kempten wieder dabei sein und wenn es mit nem nichtspiderfahrzeug ist.Bild
Und hoffe natürlich auf sehr rege Beteiligung von mehr als 30 Fahrzeugen, und das der Wettergott diesesmal etwas milder gestimmt ist als letzes Jahr. Also bis in Kempten.

Mfg

Tino aus der Oberpfalz

_________________
Bild
Wenn ich Benz fahren will, dann ruf ich mir nen Taxi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tino aus der Oberpfalz am 2002-08-04 00:45 ]</font>
Antworten