Nebelschlußleuchte

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Herbert
Beiträge: 35
Registriert: Di 5. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Austria

Beitrag von Herbert »

Hallo Spiderristis
ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Reflektor von der Nebelschlußleuchete oder vom Rückfahrscheinwerfer.
Kann mir jemand sgen wo ich diesen Teil bekommen kann.
Bei Bosch und Renault Österreich hab ich es schon probiert.
Wenn jemand einen zuhause liegen hat oder weiß bei welchen Auto dieses Teil noch eingebaut wird meldet euch bitte
herbert.muehlehner@seiwoo.at

mfg


Spiderfahrer Herbert
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hi Herbert,
ich weiß, wer das weiß! Wende Dich mal an Rolf, der weiß alles.

r.neuhaus@kalveram.de

Er kann Dir das Teil mit Sicherheit auch bestellen.

see you spider, Claudi
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Herbert schrieb am 2002-08-02 10:04 :
Hallo Spiderristis
ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Reflektor von der Nebelschlußleuchete oder vom Rückfahrscheinwerfer.
Kann mir jemand sgen wo ich diesen Teil bekommen kann.
Bei Bosch und Renault Österreich hab ich es schon probiert.
Wenn jemand einen zuhause liegen hat oder weiß bei welchen Auto dieses Teil noch eingebaut wird meldet euch bitte
herbert.muehlehner@seiwoo.at

mfg


Spiderfahrer Herbert
Hallo Herbert,

ich habe den Rückfahrscheinwerfer gegen eine weitere Nebelschlussleuchte getauscht, weil die Optik schöner ist.

Bild

Hier gibts die Bestellnummer. Ich kenn den Unterschied zwischen Bosch Österreich und Bosch Deutschland nicht, weiß aber, dass alle Rückleuchten des Spiders von Bosch sind. Bei Renault MUSST Du sie bekommen. Ich habe meine von Bosch. Der von Claudi genannte Ansprechpartner kann Dir in Sachen Bosch bestimmt weiterhelfen.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin Gregor (GL) am 2002-08-03 13:33 ]</font>
Antworten