Suche Bilsteindaempfer

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

Hallo Leute,

z.Z. macht es ueberhaupt keinen Spass mit dem Spider zu fahren. Meine Stossdaempfer 1 X vorne und 1 x hinten sind kaputt und sorgen fuer eine tolle Strassenlage, da wird man tatsaechlich von einem MB-Sprinter in der Kurve ueberholt :sad: .

Der vordere Daempfer (hat seine Tage :smile: ) verliert Oel, tropft aus allen Ecken!
Man hat das Gefuehl das man mit 90 Km/h aus der Kurve weg schmiert. (sch**** Gefuehl)

Wer hat auf die Schnelle noch ein Fahrwerk oder Cupfahrwerk zu verkaufen???


Ciao James.


P.S. Kann mir jemand den Unterschied zwischen der ersten und zweiten Auslieferung der Spiderfahrwerke erklaeren?

Wie ich das so mitbekommen habe, gibt es folgenden Daempfer: -gelbe ohne Bilstein Aufschrift (1. Generation); -gelbe Daempfer mit Bilstein Aufschrift (besteht ein Uneterschied zwischen Daempfer mit Bilstein Aufschrift und ohne???); - und die Daempfer vom silbernen Spider (2. Generation). Ferner gibt es noch das Europacup-Fahrwerk (andere Baustelle).


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: james (SU) am 2002-08-10 12:26 ]</font>
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hallo james,

ich habe alle 4, komplett mit den originalfedern, unberührt, etwa 12.000km gefahren.
falls du lust darauf hast, bitte um antwort.

liebe grüße
sascha h.-k.
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

Hallo Sascha,

um welche Daempfer handelt es sich?
(Siehe Beitrag oben) 1. oder 2. Generation?

Ich vermute, dass Du mit einem Cupfahrwerk unterwegs bist? :smile:

Sende mir bitte eine e-Mail mit den weiteren Informationen, insbesondere deine Preisvorstellung fuer das Fahrwerk.

Was meinst Du mit unberuehrt? Das Du keine Veraenderung an der Vorspannung der Ferdern durchgefuehrt hast?

Gruesse James.
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hallo james

sind 2. generation, unberührt = nix verstellt. die letzteren bilsteine haben auch neue vorspannungsmuttern und sehen daher ein wenig anders aus.
preis bitte erst am montag.

grüße mir dein sequentielles....

sascha h.k.
Antworten