Auspuffaufängung gebrochen

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

oldschooler
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON So Apr 14, 2013 10:10 pm

Auspuffaufängung gebrochen

Beitragvon oldschooler » Di Apr 16, 2013 8:50 pm

Ich bin neu hier und fahre meinen Spider mit der ELIA Edelstahlanlage. Leider ist nach dem letzten Zahnriemenwechsel geschlampt worden und nun ist die Aufhängung rechts der Zahnriemenabdeckung gerissen.

Gibt es hierzu irgendwo Ersatzteile? Bin für jede Hilfe dankbar.

bielieboy
BeiträgeCOLON 148
RegistriertCOLON Mi Jun 17, 2009 9:05 pm
WohnortCOLON Dresden
CONTACTCOLON

Re: Auspuffaufängung gebrochen

Beitragvon bielieboy » Di Apr 16, 2013 9:21 pm

Hiho und Willkommen,

wenn Elia selber nicht's mehr bieten kann, versuch es mal bei RENPARTS in Holland. (den Hinweis hast du evtl. auch schon bei anderen Gesuchen hier im Forum gefunden)
Lass dich von deren "leerer" Website nicht verwirren, diese ist noch im Aufbau - schreibe einfach eine Email mit den gesuchten Teilen, klappt einwandfrei. 8)

Grüße,


Marco
Bild

sbarroboy
BeiträgeCOLON 47
RegistriertCOLON Mi Apr 21, 2010 1:45 pm
WohnortCOLON Oetrange (Lux)

Re: Auspuffaufängung gebrochen

Beitragvon sbarroboy » Mi Mai 15, 2013 2:47 pm

Hallo,
Ist das ein Teil vom Elia Auspuff? Ich habe eine komplette Elia Auspuffanlage zu verkaufen!
Gruss,
Christophe

Spideristi
BeiträgeCOLON 3056
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Auspuffaufängung gebrochen

Beitragvon Spideristi » Fr Mai 17, 2013 9:02 pm

Schätze eher, er meint diese originale, scharze Rönoh-Aufhängung, die rechts oben am Motor drangeschraubt ist. So weit ich weiß, hängt das Elia-Bleiteil ja an den originalen Rönoh-Streben dran... - also eher nix Elia, oder? :roll:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

sascha h-k
BeiträgeCOLON 760
RegistriertCOLON Mo Mär 04, 2002 1:00 am

Re: Auspuffaufängung gebrochen

Beitragvon sascha h-k » Fr Mai 31, 2013 2:49 pm

... immer diese anlagen aus blei ... :lol:
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste