Original Felgen

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spiderman77
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Apr 2015, 08:24

Original Felgen

Beitrag von Spiderman77 »

Ich suche für meinen Spider einen Satz Originalfelgen (5-Stern Design) gebraucht oder neu ist egal.
Wenn jemand einen Satz rumliegen hat, bitte melden.

Gruss aus der Schweiz
Siegfried Kappes
Beiträge: 118
Registriert: Di 13. Apr 2004, 09:28
Wohnort: Mittelfranken

Re: Original Felgen

Beitrag von Siegfried Kappes »

Hallo,

Welche suchst du genau? Die mit den Kreuz in den 5 Sternen oder die, die überwiegend auf den ersten Modellen montiert waren :o
Gruß Siggi
Spiderman77
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Apr 2015, 08:24

Re: Original Felgen

Beitrag von Spiderman77 »

Hallo Siggi

Ich such die klassischen 5 Speichen Felgen, die vorwiegend auf den farbigen Spider montiert waren.
Nicht die 15 Speichen Felgen, die waren ja vorwiegend auf den silbernen Modellen montiert.
Ich meine also nicht die Felgen die oben im Spider Forum Banner abgebildet sind.

Danke Gruss
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

Re: Original Felgen

Beitrag von Sjoerd »

Habe eine Felge bestellt bei meinen Renault-handler, war normal zu bestellen (in einen Alpine verpackung :lol: ). Ist glaub ich drei Jahre her.
Antworten