Suche CUP HAUBE und AIRBOX

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
andreas77
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 02:00
Wohnort: tirol

Beitrag von andreas77 »

Hallo Leute
Suche die "CUP HAUBE PLUS AIRBOX" wo gibts diese?
Kann man die bei Renault bestellen,wenn ja hat vielleicht jemand die Bestell bzw.die Teilenummer.


Viele Grüsse aus TIROL
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

lieber andreas,
bitte nicht vergessen:
anderen linken alurahmen (dieser hat je eine befestigungsplatte für die airbox + wasserbeh.), dadurch versetzen des kühlwasserausgleichbehälters sowie 2er wasser-rohre (andere) und 3er anderer wasserschläuche, plus diverser anbauteile für die befestigung der haube, etc....(die haube schließt dicht mit der airbox ab, damit nur luft von aussen angesaugt wird)
eigentlich muß man auch den rechten alurahmen tauschen, damit es nicht etwas komisch aussieht, wenn man da durchschauen kann....

liebe grüße
sascha
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Ansonsten hatte Gunther vor kurzem noch eine Cup-Haube im Angebot. Frag doch mal bei ihm an!
Gunther
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-87439 Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

Hallo Andreas,

ich habe eine gebrauchte Cup-Haube, allerdings umgerüstet. Kann Dir aber wahrscheinlich auch noch eine Neue anbieten. Ruf mich am besten unter 0831-580010 oder 01751668733 (Vorwahl 0049) kurz zurück.

Gruß Gunther
Antworten