Suche dringend Scheinwerferabdeckung links

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Gunther
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-87439 Kempten
Kontaktdaten:

Suche dringend Scheinwerferabdeckung links

Beitrag von Gunther »

An alle Spideristi,

suche dringend eine Scheinwerferabdeckung (Glas) für die linke Scheinwerfereinheit. Ich glaube gelesen zu haben, dass vor einiger Zeit eine angeboten wurde.

Gruß

Gunther
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hallo gunther,


ich hatte eines, habe es aber selbst gebraucht....

ein zweites (linkes) habe ich am 13. august 2002 bestellt.....bis heute nicht lieferbar!!!

habe jetzt muster anfertigen lassen und bekomme diese in plexiglas...
statt 1,5kg (glas) nur 0,7kg (etwa)

liebe grüße
sascha

p.s.: was machen meine modelle???
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hallo gunther,

danke für deine mail!

die plexigläser sind noch nicht fertig; totale passgenauigkeit wurde mir versichert, was sie kosten ist noch unklar, bei einiger stückzahl allemal billiger als die originalen....

die modelle habe ich gestern bekommen,
anson ist seit 2002 im konkurs...

liebe grüße
sascha
Antworten