Notfall suche dringend linkes Scheinwerferglas

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Herbert
Beiträge: 35
Registriert: Di 5. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Austria

Notfall suche dringend linkes Scheinwerferglas

Beitrag von Herbert »

An alle
such dringend für den Spider ein linkes Scheinwerferglas und den verstellbügel für den Beifahrersitz.
Bei Renault ist es leider nich möglich diese dinge aufzutreiben!!!!

Bitte um jeden Ratschlag

mfg

Spiderfahrer Herbert / Österreich
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

linke scheinwerfer Abdeckung ist bei Renault lieferbar

Beitrag von Raphael »

ich habe in Dieppe letzte Woche angerufen, linke Scheibenabdeckung haben Sie noch an Lager, jedoch keine rechte mehr, und genau die rechte Abdeckung brauche ich auch!
:x :x
salzstreuer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Hennef (Stadt Blankenberg)
Kontaktdaten:

ich weiß wo

Beitrag von salzstreuer »

hallo

also ich kenne da eines super laden der name ist Boxengasse der hat noch linke scheinwerfergläser soweit ich das weiß.und überhaupt hat er viele dinge für spider.der gute mann heißt rene und die nummer ist 01795050756.

viel glück
gruß salzstreuer
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

hat die Boxengasse auch Rechte Scheinwerfer Abdeckungen?

Beitrag von Raphael »

hat die Boxengasse auch Rechte Scheinwerfer Abdeckungen?

gruss
raphael
salzstreuer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Hennef (Stadt Blankenberg)
Kontaktdaten:

bestimmt

Beitrag von salzstreuer »

ich denke ja versuch es doch einfach mal.
Herbert
Beiträge: 35
Registriert: Di 5. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Austria

Beitrag von Herbert »

Danke für die infos bez. Scheinwerferglas. Der Tip mit der Boxengasse war einfach toll. Das Glas habe ich dort gekauft.
Danke für Eure Mithilfe und für all die guten Ratschläge.
Auf eine knitterfreie Saison 2003.


mfg
Spiderfahrer Herbert / Österreich
andreas77
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 02:00
Wohnort: tirol

Beitrag von andreas77 »

Hallo Leute,

Aufgrund der Scheinwerfergläser Situation dachte ich mir vor ca. 10 Tagen ich geh mal zu meinem Renault Händler und mach mal eine Bestellung,da er mich noch nie Entaüscht hat ( CUP Auspuff um 1100€),
Kam auch heute schon der Anruf Die Gläser sind da.Links und Rechts
Bei mir gabs komischerweise keine lieferschwierigkeiten und laut meinem Händler keine Teileengpässe

Also wenn Jemand eines braucht ich habe ab morgen einen Satz auf Lager. Genauer Preis folgt.

mfg Andi
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Coole Sache Andi :o
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

An Salzstreuer, hat der Laden Boxengasse eine E-Mail oder Internetadresse???
Gruss Stefu...
:roll:
salzstreuer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Hennef (Stadt Blankenberg)
Kontaktdaten:

weiß nicht

Beitrag von salzstreuer »

Hallo ich weiß nicht ob er eine Adresse im netz hat da muß ich mal hören.
gruß franz
andreas77
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 02:00
Wohnort: tirol

Beitrag von andreas77 »

Hallo Leute
Preis pro Scheinwerferglas ist 355€ .Hat schon wer eines gekauft,würd mich nur interessieren was es bei euch so gekostet hat.

Ach wenn einer eines braucht einfach melden .


schöne Spider Grüsse aus Tirol.
Antworten