Suche Spider bitte um Hilfe

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

GESPERRT Heiner

?

Beitrag von GESPERRT Heiner »

Manche Firmen geben grösszügige Garantien ( nicht diese besagte ) und dann gibt es doch ein grossen Palaver im Schadensfall.

Gerade ein "heissgemachter Motor" hat grosses Streitpotential im Falle eines Totalschadens.

Ich sehe das Alles auch recht gelassen - trotzdem mein Geld würde ich nicht investieren, solange es noch ein paar gute Spider gibt.
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von MrWilliams »

ja aber wo gibts diese. In der schweiz noch weniger als in Deutschland.
Helge
Beiträge: 51
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 42799 Leichlingen

Beitrag von Helge »

Hi Mr. Williams,
ich verfolge schon seit geraumer Zeit Deine verzweifelte Suche nach einem guten Spider.
Ganz verstehen kann ich Dich allerdings nicht. In der Szene ist schon seit längerem bekannt, dass ich meinen blauen verkaufen würde.
Die Betonung liegt aber auf verkaufen,nicht verschenken.
Gruss
Helge
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von MrWilliams »

wie sieht er aus? wi teuer und von wo bis du? Was ist so an zubehör dabei. Und wieso willst du ihn verkaufen.?
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von MrWilliams »

hab grad die anzeige gelesen von deinem Spider. Naja ich find der preis fast zu hoch. Ja ich weis es ist in originalzustand aber ich hab da noch eine andere vorstellung vom preis. Und dan kommt noch das umschreiben in die Schweiz das kosted bestimmt auch noch. Aber trotzdem vielen dank für die information.
Helge
Beiträge: 51
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 42799 Leichlingen

Beitrag von Helge »

.....wie viel willst/kannst Du denn definitiv ausgeben ?
Für 20.000 Euro und weniger bekommst Du nur Schrott. Auf alle Fälle nichts mit Wertsteigerungspotential. Seit ca 2 Jahren liegt der bei ca 10 % p.a. für Originalexemplare. Rote und blaue kosten immer ca 2000 Euros mehr,da kaum gebaut.

Helge
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

Kauf den Wagen bloss nicht !

Nur illegale Strassenrennen und die Beifahrerseite incl. Sitz ist total verschlissen - wegen der vielen blutjungen Frauen, die dieser Herr so mitgenommen hat !








:lol: :lol: :lol:
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

:wink: :) :lol: :D :P Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllll & Wegschmeiß vor lachen... :wink: :wink: :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von MrWilliams »

Wolf war das jetzt ein scherz oder dein ernst. Was heisst p.a.? und ausgeben so ca 24000euro. da bei mir ja dan noch die einführung in die schweiz kommt
spider356
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 21:27
Wohnort: D-82xxx

Beitrag von spider356 »

Hallo an alle,

hey ich bin neu hier und möchte mich auch mal zu Wort melden. Diese Forum ist super und man kann viel über die "Schrottkiste" lernen, aber wenn einer glaubt er bekommt eine guten gebrauchten Spider für 14.000, dann ist er ein träumer. Ich hab nur durch zufall bei einem Renaulthänder ein Spiderprospekt gesehen und hab sofort gesagt den kauf ich. Fünf Tage später war ich 57.000 DM ärmer, aber hatte ein geiles Gerät. Wer also länger braucht, träumt nur davon und möchte auffallen.

Gruß Spider356
Helge
Beiträge: 51
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 42799 Leichlingen

Beitrag von Helge »

Hi Williams,
Du scheinst ja richtig zu verzweifeln bei Deiner Suche.
Aber wenn Deine Oma jetzt noch ein paar Fränkli drauflegt sind wir preislich so weit gar nicht mehr auseinander.
Die blutjungen Mädchen sind aber nicht inklusive und die Polster sind inzwischen gereinigt.
Aber frag doch mal bei Märchen-man/wolfman nach. Vielleicht fallen dem noch andere nette Episoden ein.

Nimms nicht so Ernst und lass Dich nicht verarschen.

Gruss
Helge
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Siehst Helge - bei mir fahren die blutjungen Frauen immer nur direkt in den Sitzschalen ohne Polster mit - da sieht man hinterher gar nix... Und außerdem kommen die aus dem 6-Punkt-Gurt ohne meine Hilfe auch gar nicht mehr raus, he, he.... :P
Zuletzt geändert von Spideristi am Di 2. Mär 2004, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

Märchentante ?!?

Na die Fotos der div. Damen sind schon bald online ! :P

Helge - Sieh doch mal ein...

Da die Mehrwertsteuer bei Deinem Spider nicht ausweisbar ist und Mr. Williams für Non-EU Einfuhrsteuern zahlen muss, ist Dein Spider vollkommen vom Preis her vollkommen uninteressant.

Dazu kommen noch Reise- und Überführungskosten.

Mr. Williams: Warum ist die Angelegenheit denn so dringend ? :(

Markus: Du Schlawiner ! Guter Tipp ! Hat Einer 6-Punkt Gurte hier zu verkaufen ? 8)

Helge: Nimms locker und bring die Mädchen zum 25.04 zur Spidermania mit !!!!!!
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

Kleiner Nachtrag - Helge.

Jetzt erkläre Du mir mal das Foto unter

Http://www.renault-sport-spider.de/HotspotStart.html



Ich freue mich schon auf die Antwort. :o :) :D
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von MrWilliams »

He Wolf es ist so dringend weil es bald wieder wärmer wierd und dan findet man sowieso keinen Spider mehr. Das das überführen in die schweiz sicher teuer wäre das stimmt. Und ob ich dan hier beim Tüv durch komme ist di andere frage. Weis ja nicht mal was alles dran gemacht wurde. Ps Oma läst da bestimmt nichts springen an kolle. Aber es liegt ja nicht unbedingt am Geld will ja nicht den spider kaufen und dan gar nichts mer auf der seite haben. Ausserdem braucht das ding glaube ich auch noch Benzin zum fahren. Und und und.
Gesperrt