Suche Spider, kein Witz!

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

disen Spider gibt es auch ohne Akku-Betrieb aus Tretspider.
Ich muss so ein Teil Besizten! Wer kann helfen?

Bild
Arno

Beitrag von Arno »

Das Ding gab es beim Renault Händler in der Renault Boutique zu kaufen.
Vielleicht habe ich sogar irgendwo die Bestellnr. in meinen Renaultunterlagen...
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Gab es in letzter Zeit 2x bei ebay. Ging jeweils zu etwa €50 über den Ticker.
Im Augenblick ist gerade die Batterieversion im Angebot für etwa €120.
Hersteller dürfte die Firma ToysToys sein. Diese nennt der Anbieter bei ebay.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alfred Schamburger am 2002-03-18 06:46 ]</font>
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hallo Alfred,
das Bild ist aus der Ebay-Versteigerung, jedoch ist diese mit diesen zwei "Neulingen" getürkt.
Helge
Beiträge: 51
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 42799 Leichlingen

Beitrag von Helge »

Hallo Martin,
habe gestern bei Renault Schweier in Fellbach-Schmiden nach Deinem Tretauto nachgefragt.Ist leider ausverkauft.Versucht aber nochmals was aufzutreiben und will sich dann direkt mit Dir in Verbindung setzen.Habe Ihm Deine Telefonnummer gegeben.
Er hat noch Spiders im Masstab 1:18 in gelb,blau,silber und rot.Ausserdem noch in kleineren Masstäben.

Gruss

Helge
Torben
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Mär 2002, 02:00

Beitrag von Torben »

Hallo Martin,
falls Deine Suche noch aktuell sein sollte: bei ebay.de gibt es wieder einen Tret-Spider.

Na dann,
Torben
Antworten