Suche Rückfahrscheinwerferabdeckung

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Bernd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Neustadt

Suche Rückfahrscheinwerferabdeckung

Beitrag von Bernd »

Hi @ all

Ich suche ein Glas für den Rückfahrscheinwerfer (weiß).

Hat zufällig noch jemand eins irgendwo rumliegen???


Oder kann mir jemand die Teilenummer sagen.
Da auf dem Bosch-Glas keine Boschnummer steht ist es sehr schwierig.

Bei Renault kostet das Glas fast 50€ :-(

Wenn man bei Bosch anruft, und die hören Spider, sagen sie das dieses Glas nur noch bei Renault erhältlich ist.

Passen vielleicht sogar irgendwelche LKW Rückleuchten????

Hat sich schon mal jemand damit befasst, hab nämlich schon ein paar mal nen Spider mit weißer Nebelschlußleuchte gesehen, hat mir sehr gut gefallen!


Gruß bernd
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Ich kann Dir nur die Renault-Teilenummer geben: 60 00 072 032. So viel Geld für ein kleines Glas-Teil? Unverschämt. Wenn Du nichts besseres findest, kann ich immer noch den Preis in Frankreich (samt meines 30% Mitarbeiter-Rabatts :) ) anfragen.
PF
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hoi Bernd, ja es ist tatsächlich so, die Lampen des Spider sind die selben die bei Vielen Lastwagen und Anhängern verwendet werden. (Alle vier Lampen)
Die Bestellnummer ist laut meiner Spider-Liste ( 60 00 072 032 )
Ich habe meine vor etwa 2.Jahre in einer normalen kleinen Landrover & Subaru
Garage gekauft. Ich wollte eigentlich nur die vorderen Weissen Blinker die ja vom Landrover stammen, aber die Rückleuchten hatten sie zufällig auch am Lager. Preis, weis ich nicht mehr genau aber ca. 20-25 Sfr.. ( ca. 15-20 Euro).

Gruss Häfliger...
:wink: 8)
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Bild
Falls Du keins bekommst: Mach doch mal einen abendlichen Ausflug an die nächste Raststätte und nimm eine Ausgabe vom "Playboy" mit - irgendein netter polnischer Trucker tauscht bestimmt sein Rückfahrscheinwerferglas dafür ein...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten