Spider Modelle in blau mit Scheibe gesucht

Spiderparts verzweifelt gesucht? Hier ist Euer Hilferuf genau richtig!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Dreherkönig
Beiträge: 31
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen

Spider Modelle in blau mit Scheibe gesucht

Beitrag von Dreherkönig »

Hallo zusammen,
hat einer von euch Spider Modelle in blau mit Scheibe 1:18 bzw 1:43 oder ähnliches zu verkaufen?

Gruß KD


Sorry, ich hab mal korrigierend eingegriffen. BB-Codes funktionieren nicht im Titel!
Alfred
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Die suche ich auch schon länger. Vermutlich gibt es aber 1:18 von Anson nur ohne Scheibe in blau. Bei Vitesse 1:43 hab ich blaue bisher auch nur ohne Scheibe gesehen.
Bild Ein Weichei in rot.
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

... also ich habe ein vitesse-modell blau mit scheibe ...
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

... abzugeben ????
Bild Ein Weichei in rot.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Meines Wissens gibts die in 1:18 von Anson in der blauen Ausführung sowohl mit als auch ohne - oder besser gabs, denn Anson produziert nicht mehr, bzw. ist pleite... Ohne hab ich, mit fehlt auch mir noch.

In 1:43 gibts auch mit und ohne von Vitesse, bzw. RenaultSport.
Hier hab ich beide Versionen.

Findet man am besten bei ebay - da hab ich auch alle meine Exemplare her...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Dreherkönig
Beiträge: 31
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Dreherkönig »

Hallo Sasha,

verkaufst du mir deinen blauen mit Scheibe?
Ich suche das Modell nicht um eine Sammlung aller Spidermodelle zu vervollständigen, sondern weil ich ja jetzt so einen Spider gekauft habe!

Gruß KD
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Gratulations! Und hoffentlich keine Dreher oder noch schlimmer Crashs.

Bzgl. der Modelle komplettier ich nach und nach das was noch zu kriegen ist. Mail doch einfach die Verkäufer bei EBAY mal an, manchmal bringt es was.

PS: Wie ist das mit Deiner Schadensabwicklung damals gelaufen, von wegen Vollkasko (siehe auch Thread im Forum)

Ansonsten superviel Spass mit Deinem "Neuen"; bis hoffentlich zum nächsten Treffen

Stephan
Antworten