Spider Tour (Movie)

Diese Rubrik enthält alles rund um bewegte Spider-Bilder. Also sowohl Links zu Spider-Videos im web, als auch Infos zu Spider-DVD´s, oder -Filmchen, welche von Spideristis erstellt wurden.
Bitte hier aber nur spidriges posten, alle sonstigen Fahrzeugvideos bitte unten unter "Andere Fahrzeuge, andere Marken" einstellen. Danke!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Spider Tour (Movie)

Beitrag von MrWilliams »

Hab wieder mal einen kleinen Film zu meiner letzten Tour gemacht.
Viel spass, ach ja am ende der Tour war mir noch der Endtopf abgefallen. Man war das ein geiler Sound,
http://www.haessig.ch/michi/videoalbum/ ... lttour.zip
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Einen Weichei-Scheiben-Spider haben, aber dann hardcoremäßig mit Mütze fahren wollen...
Dabei ist jetzt endlich klar, wofür die Scheibe überhaupt da ist:
Damit man das vordere Kennzeichen drunterklemmen kann...
Bild

P.S.: Gibts auch noch ein Video von Eurer Renntier-Aktion zu Nikolausi?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von MrWilliams »

JA die Scheibe ist fürs Nummernschild gut. Und die Mütze war echt nötig. Es war sau kalt.
Ach wegen dem Nikolaus Tag. Ne ein Film gabs nicht aber hab da ein Foto.
Leider haben wir nicht viel geföttelt und gefilmt. Aber war ein super Tag.
Bild
Antworten