[Video] Spider trophy crash

Diese Rubrik enthält alles rund um bewegte Spider-Bilder. Also sowohl Links zu Spider-Videos im web, als auch Infos zu Spider-DVD´s, oder -Filmchen, welche von Spideristis erstellt wurden.
Bitte hier aber nur spidriges posten, alle sonstigen Fahrzeugvideos bitte unten unter "Andere Fahrzeuge, andere Marken" einstellen. Danke!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

[Video] Spider trophy crash

Beitrag von Raphael »

habe das ding erst heute gesehen, aber es kann ja sein, dass es noch nicht alle kennen...

http://www26.megaupload.com/files/69a15 ... Trophy.mpg

ziemlich flexibel die Fronthaube! :o
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

...leider nicht flexibel genug - kann ich aus eigener, leidlicher Erfahrung bestätigen. Und falls noch jemand CupFelgen mit leichten Gebrauchsspuren benötigt - vielleicht einfach mal in Monaco am Straßenrand unter den Palmen nachschauen... Bild
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Obwohl,,,,, ich hatte meine Haube gerade beim Maler, der ist spezialisiert auf Polyester und Rennsport Teile für Motorräder usw. und der sagte mir das die Haube des Spider im vergleich zu anderen ähnlichen Autos sehr Stabil sei. Und Genug Polyester drauf ist.
Würde der Spider nur aus Chelco bestehen, wäre er locker ein par Kilo Leichter. :o
Aber mit der Stabilität hat alles seine Grenzen. :oops:

Gruß
Antworten