Seite 1 von 1

Spider in DSF Motorvision

Verfasst: Mi 7. Apr 2004, 21:15
von YellowSpider
Da schau ich mal ganz relaxt in die Glotze, DSF-Motorvision, und seh gerade eben beim Thema Früjahrskur für´s Auto nen gelben Spider. (Hab ich natürlich beim ersten Blick erkannt.... :roll: )

Also: die amtliche Fernsehshow für diese Woche.

Hab übrigens vor einigen Wochen beim DSF nachgefragt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, an den Fahrbericht des Spider im Videoformat dranzukommen. Lt. Auskunft wg. lizenzrechtlicher Gründe nicht möglich. Wer von Euch hat den die damalige Sendung auf Video gebannt?

Gruß und schöne Ostern

Stephan

Verfasst: Do 8. Apr 2004, 12:59
von haefliger
Ich habe sie auch gesehen, durch zufall. Aber leider auch nicht auf Video.Gruess Häfliger... :D :-?

Verfasst: Do 8. Apr 2004, 14:18
von Spideristi
Nicht verzagen, Jungs!
Soweit ich weiß, wird die DSF-Motorvision doch immer Sa. oder So. vormittag wiederholt - da könnte Ihr dann frisch zur Raubkopie schreiten...

Verfasst: Do 8. Apr 2004, 15:33
von Alfred
09.04.2004 07:09:13 Motorvision - Das Automagazin mit DA Direkt #72
09.04.2004 17:00:19 Motorvision - Das Automagazin mit DA Direkt #74
09.04.2004 20:32:28 Motorvision - Das Automagazin mit DA Direkt #74
10.04.2004 10:44:13 Motorvision - Das Automagazin mit DA Direkt #74
10.04.2004 18:59:28 Motorvision - Das Automagazin mit DA Direkt #74
11.04.2004 20:32:52 Motorvision - Das Automagazin mit DA Direkt #73

Bitte nicht auf die Sekundenangabe verlassen! :wink:

Verfasst: Do 8. Apr 2004, 16:45
von Spideristi
Und die wievielte # ist jetzt "die Richtige"?

Verfasst: Do 8. Apr 2004, 17:48
von YellowSpider
Die aktuelle "Spider-Sendung" kommt morgen 2x.

Die Sendung mit dem Touran Langzeittest.

Was ich suche, ist jedoch der Fahrbericht von 1996????. Hab den gesehen, waren prima Drifts dabei. Wie gesagt, DSF rückt den nicht raus, aber vielleicht hat das ja jemand zufällig auf Video.

Gruß

Stephan

Verfasst: Do 8. Apr 2004, 18:13
von Spideristi
Na, dann werd ich morgen halt mal soo richtig zeitig aufstehen müssen...


Bild


...damit ich die Sendung um 17h00 nicht versäume! :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Di 13. Apr 2004, 12:19
von NERO
... hatta, hatta ..., leider nicht die tollste Qualitaet (VHS), da mir damals
(Anfang `98/Sendetermin) ein Bekannter die Sendung aufzeichnete und
ich in der Sonne lag´ ... .
... die Driftwinkel und Sonder-Show-Einlagen jedoch "eggzellent (Osterwitz)" - musikalisch unterlegt von "Sunshine/Westbam" - "O.E-Text:
der RenaultSpider zeigt das Fahrspass nichts, aber auch garnichts mit dem Kaufpreis eines Autos zu tun hat ... ... ... " .

... na, nass ... ???

MFG
Rolf
:o

P.S.: Ach ja, dieser Bericht wurde Sonntags in Auto Motor + Sport - TV, NICHT
DSF gesendet ! :lol:

Verfasst: Di 13. Apr 2004, 13:19
von Spideristi
NERO hat geschrieben:...ach ja, dieser Bericht wurde Sonntags in Auto Motor + Sport - TV, NICHT DSF gesendet ! :lol:
Na toll! Und ich pfeif aufs ausschlafen, steh extra am Karfreitag in der Früh auf, guck DSF und ´s kommt nix über Spiderli! :roll:

Na ja, dafür ist in der aktuellen Auto-Bild ein "gelber Spider ohne Scheibe" in dieser Bild-der-Woche-Rubrik abgebildet - dazu gibt´s eine kleine, lustige Anekdote aus dem fernen Osten... :wink:
Schaut mal rein!

doch dsf

Verfasst: Di 13. Apr 2004, 13:28
von Klaus
servus,

es kam doch ein spiderli kurz im dsf.

thema war frühjahrsputz am auto.

@ markus,

habs nachmittags gesehen *g*

Verfasst: Di 13. Apr 2004, 13:55
von Spideristi
Hm, nachmittags... Tja, da hab ich grad mein Spiderli für Hockenheim fertig gemacht und leider keine Zeit zum Gucki-Gucki-machen gehabt... :wink: