Seite 1 von 1

SPIDERVIDEO, 2., jetzt aber....

Verfasst: Mo Jun 28, 2004 9:42 pm
von sascha h-k
bitte anklicken, danach müßte der download beginnen......

http://homepage.mac.com/WebObjects/FileSharing.woa/wa/downloadFile?user=shk747&path=.Public/spidertest.avi

NOCH EINE ÄNDERUNG: link: http://homepage.mac.com/shk747/FileSharing5.html

anklicken, rechts für windows !!!!!

bitte postet (PC-user), ob's endlitsch klappt.


grüße
sascha

Verfasst: Di Jun 29, 2004 11:30 am
von sascha h-k
bitte bei http://www.divx.com das plug-in downloaden, wenn der mediaplayer nix anzeigt !

ist gratis (plugin)

grüße
sascha :lol:

Verfasst: Di Jun 29, 2004 12:01 pm
von Alex
Hi Sascha,
bei mir am PC hat´s endlich fusioniert... Danke für die ganze Mühe, die Du Dir gemacht hast. 8)
Habe mich an den zweiten Link http://homepage.mac.com/shk747/FileSharing5.html gehalten und dann hat es geklappt. :lol: :wink:

Gruß Alex

--- das Gelb liegt auf der Strasse ---

Verfasst: Di Jun 29, 2004 12:51 pm
von Spideristi
Hiiiilfeeee Sascha!
Jetzt hab ich das Video jetzt zwar erfolgreich über Deinen 2. Link gedownloadet (30,9MB in knapp 15min.), kann es aber nicht wiedergeben... :evil:
Mit dem Windoof-Media-Player kommt nur der Ton ohne Bild (!), mit dem Apple-Quick-Player fehlen mir irgendwelche PlugIns für die Gesamtwiedergabe, welche mir aber nicht näher bezeichnet, bzw. zum Download vorgeschlagen werden...?!?
Any solutions for me?

Spiderli-sehen-will-und-traurig-bin... :oops:

Verfasst: Di Jun 29, 2004 3:08 pm
von Alex
Hi Markus,

bei mir fusioniert das ganz normal mit dem Windofs Media Player - null problemo. Ansonsten weiß ich auf die schnelle aber leider auch keinen Rat: :cry:

Gruß Alex

--- und trotzdem liegt das Gelb noch auf der Strasse ---

Verfasst: Di Jun 29, 2004 4:02 pm
von sascha h-k
hi markus,

du brauchst DIVX, von dort das free-plugin5.1.1, etwa 4mb;
Download for free unter http://www.divx.com

beim mac gehts mit dem VLC-player http://www.videolan.org, auch gratis. auch für windows gibt's dort den passenden player !!!!

grüße
sascha :D

Verfasst: Di Jun 29, 2004 4:12 pm
von sascha h-k
zur erklärung, wieso "avi" files:

die dvd die ich von einer vhs gemacht habe, hatte etwa 2 GB.

danach mußte ich das ganze auf etwa 30 MB runternudeln....

um es für alle "spielbar" zu machen, hat sich eigentlich nur avi angeboten.....


grüße
sascha :)

Verfasst: Di Jun 29, 2004 4:22 pm
von Spideristi
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh..... :wink: :wink: :wink:
Kaum installiert man dieses DIVX-Dings, schon geht´s!
Danke Sascha! Auch für Deinen geduldigen Support!!!

P.S.:
Geniale Szenen! :o