Unzulässige eMail-Adressen

Fragen, Tipps und Hinweise zur Benutzung des Spider-Forums!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Unzulässige eMail-Adressen

Beitrag von Spideristi »

Da die Spam-Neunmeldungen in letzter Zeit überhand genommen haben, können eMail-Adressen mit folgenden Endungen ab sofort leider nicht mehr verwendet werden:

.com
.info
.ru
.org

Edit:
Sollte einer von Euch bei seiner Neuanmeldung eine eMail-Addy mit so einer Endung nutzen wollen, so bitten wir, z.B. auf eine deutsche eMail-Adresse mit .de-Endung auszuweichen.
Danke!
Zuletzt geändert von Spideristi am Do 8. Feb 2007, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Das gleiche gilt für:

.com.au
.pl
.gala.net
.by
.biz
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

.. das geht doch jetzt aber wirklich nicht, ich habe "mac.com", das kostet 99 teuros im jahr :wink:
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Entspann Dich, gilt nur für Neuanmeldungen.
Unsere dot-com-Grufties geniessen natürlich Artenschutz... :lol: :D :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Ferdi
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Jun 2004, 15:16
Wohnort: spanien

Re: Unzulässige eMail-Adressen

Beitrag von Ferdi »

Angemeldet bin ich schon was laenger, muss aber wegen Jobwechsel meine Email auf eine andere .com addresse aendern - leider habe ich keine .de addresse da ich nicht in Deutschland lebe... Das Persoenliche Daten "tool" erlaubt mir nicht eine .com Addresse einzugeben. Komme ich da irgendwie rum oder muss ich mir eine DE Addresse besorgen??
Danke und Gruesse,
Ferdi
bielieboy
Beiträge: 148
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 22:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Unzulässige eMail-Adressen

Beitrag von bielieboy »

Das Problem mit dem Spamanmeldungen hatten wir (und haben wir) bei uns im Forum auch ständig.
Anfangs wollte ich das auch so lösen, das die Endungen nicht mehr zulässig sind ABER...
Das wurde allgemein moniert und einige User flogen leider automatisch raus.

Daher haben wir es dann so gelöst, das alles wieder erlaubt ist, aber der Admin vorher jeden User seperat feischalten muss. Seither hat sich die Anzahl an Spamaccunts, die versuchen sich anzumelden, um ein vielfaches reduziert und die restlichen werden einfach nicht bestätigt.

Grüße,


Marco
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Unzulässige eMail-Adressen

Beitrag von Spideristi »

Ferdi hat geschrieben:Angemeldet bin ich schon was laenger, muss aber wegen Jobwechsel meine Email auf eine andere .com addresse aendern - leider habe ich keine .de addresse da ich nicht in Deutschland lebe... Das Persoenliche Daten "tool" erlaubt mir nicht eine .com Addresse einzugeben. Komme ich da irgendwie rum oder muss ich mir eine DE Addresse besorgen??
Danke und Gruesse,
Ferdi
Ferdi, so lange wir keinen haben, der sich wieder ums Forum kümmert und meine damaligen Einstellungen wieder abändern kann (ich hab schon lange keine Zugriffsrechte mehr..!), bzw. Neuanmeldungen manuell freischaltet wirst Du Dir wohl oder übel erstmal eine .de-Adresse zulegen müssen.
Hol Dir halt einfach einen Account bei Web.de oder gmx.de - sollte eigentlich kein Problem sein, auch nicht von Spanien aus, oder?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten