Links zu Beiträgen

Fragen, Tipps und Hinweise zur Benutzung des Spider-Forums!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Links zu Beiträgen

Beitrag von MartinGREGOR »

Hi,

links zu Beiträgen aus der Zeit vor dem Umzug funktionieren nicht mehr, da sich die Adresse des Forums geändert hat. Frage an die Admins: ist das irgedwie reparabel ?

Eine manuelle Möglichkeit ist, in der Adresszeile aus der "2" in "...phpBB2..." eine "3" zu machen.

Gruss
Martin
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Links zu Beiträgen

Beitrag von Spideristi »

Stimmt ja, da hast Du wohl leider Recht... :lol:
Denke zwar nicht, daß man das irgendwie beheben kann, aber ich werds Dirk in jedem Fall mal mitteilen - villeicht gibts ja doch ein Möglichkeit, von der ich nur nix weiß...
Danke für den Hinweis!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten