Private Nachrichten (PN) verschollen...

Fragen, Tipps und Hinweise zur Benutzung des Spider-Forums!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Private Nachrichten (PN) verschollen...

Beitrag von Spideristi »

Servus@all!

Ich habe ein kleines Problem mit der Lesbarkeit meiner privaten Nachrichten (PN´s). Vor einiger Zeit wurde mir bereits mal eine PN geschickt, die damals jedoch bei mir nicht zugestellt werden konnte, weil mein Nachrichtenspeicher mit 50 Stück im Eingang offenbar grad voll war. Aber auch nach Löschung einiger Nachrichten aus meinem Postausgangsspeicher wurde mir diese dann damals nicht erneut mehr zugestellt...?? :oops:
Heute das Gleiche: jemand hat mir eine PN geschickt, Speicher war voll, auch nach erneuter Löschung erfolgte jetzt aber trotzdem keine Zustellung mehr...?? :oops:

In meinem persönlichem Forum-Bereich werden mir also nun insgesamt schon "2 neue Nachrichten" gemeldet, die ich aber nicht lesen kann, weil sie mir nicht zugestellt werden...!

Also: Was bitte tun???
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten