eine bitte an unsere mitglieder ...

Fragen, Tipps und Hinweise zur Benutzung des Spider-Forums!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

eine bitte an unsere mitglieder ...

Beitrag von sascha h-k »

.. mit den nullen unter den beiträgen: ihr solltet auch etwas geschriebenes beitragen, denn wozu habt ihr euch hier angemeldet?, lesen kann man auch als gast ...

also: haut in die tasten :wink:


grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: eine bitte an unsere mitglieder ...

Beitrag von Spideristi »

sascha h-k hat geschrieben:...lesen kann man auch als gast...
...abwarten... BildBild
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Naja, würde gerne auch ein bisschen fachsimpeln, habe das Spiderli aber erst seit September, darum kann ich noch nicht sooo viel praktischen Senf dazu geben. ;-) Werde mich aber hoffentlich schwer bessern wenn die Sonne wieder wärmer scheint. :P
Spidy rules. :-)
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hi Sascha,

was macht Österreich?

Hoffe es geht Euch gut da in Wien. Deine Spider-Modellsammlung wächst ja rasant an..... :wink:


@ bodom:

Siehste, nix fachgesimpelt, trotzdem was geschrieben.

PS: Bitte keine Feedbacks über Quantität statt Qualität. Und gebt Euch mal was Mühe mit dem tollen Fotowettbewerb; kann doch nicht wahr sein, daß ihr ohne Ritsch-Ratsch-Klick durch die Lande braust. Außer .... ups, jetzt hätt ich fast die Anonymität des Fotowettbewerbes verletzt. Na ja, einer hat nen Weg gefunden, auch ohne eigene Kamera ein Foto von sich und seinem Spider zu bekommen. Aber wie immer, wenn man am falschen Ende spart, leider nur schwarz-weiß. Und jetzt können wir alle raten, welche Farbe der Spider hat :D
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Stephan,

der nette junge Mann (ich will ja hier keine Namen nennen :wink: ) auf dem schwarz-weißen Bild mit dem Spider hätte sicher gern auf solch einen Abzug verzichtet. :( Anders bei mir: Ich habe ja auch jemanden gefunden, der mich mit meinem Spider ablichtet... und sogar in Farbe!!! Aber das Bild von Andre Rival wird nicht eingereicht... mehr unter dem Post "Photo-Session". :o

Gruß Alex
--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---
Antworten