E 10

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Ozimsky
Beiträge: 27
Registriert: Do 2. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Köln

E 10

Beitrag von Ozimsky »

Leidiges Thema: E 10

Meine Rückfrage bei Renault Deutschland in Brühl ergab : nichts....Außer einer teuren 01805 Nummer
Anhand meiner Fahrgestellnummer VMKA.. konnten sie nichts anfangen, weil die Nummern im deren Computer mit VFA.. anfangen :lol:

Der Renault Händler hatte noch weniger Ahnung: "Fahren sie ruhig, der Spider steht ja nicht auf der Verbotsliste " :evil: Wer den eventuellen Schaden dann bezahlen soll konnte er mir dann auch nicht sagen.

Hat jemand schon mehr erfahren?
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Re: E 10

Beitrag von YellowSpider »

Na, alles klor en Kölle?


Ich habe Röno über deren Website angemailt und ein Spider soll es vertragen, der andere nicht. Mein erstes Spiderli mag es nicht. Die haben das anhand der Fahrgestellnummer so mitgeteilt. Mehr dazu im Community-Bereich unter E10.
Aber so oder so kommt mir die Plörre nicht in den Tank!!!
Gruß
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Antworten