Fehlender Stecker

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Mik
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 00:21
Wohnort: Duisburg

Fehlender Stecker

Beitrag von Mik »

Hallo Leute,

ich weiss nicht ob Ihr darüber schonmal geschrieben habt?
Links vom Motor sitzt eine Kühlwasserleitung, in dieser steckt von oben ein Grüner Sensor mit 4 Polen,
nun habe ich gesehen dass dort aber kein Stecker drauf ist und nirgendwo einer rumbaumelt.
Kann mir nicht vorstellen dass der Sensor nur zum spass eingebaut wurde.
Könnt Ihr mir helfen?
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Fehlender Stecker

Beitrag von Spideristi »

Also irgendwo ist hier irgendwie irgendwann schon mal drüber geschrieben worden, ich erinnere mich so ganz dunkel und sehr entfernt...
Und soweit ich mich auch erinnern kann, hat das Teil wirklich keine Funktion.
Aber warum das Teil überhaupt da ist und weswegen... - da hab ich echt keine Ahnung mehr... :roll:
Hast Du´s schon irgendwie mit der Suchfunktion probiert?

Edit:
Du meinst aber nicht den Stecker zum Kühlwasserausgleichsbehälter?
Habs jetzt nicht so genau im Kopf, meine aber, das da auch ein so grünes Teil dran war...?!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Mik
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 00:21
Wohnort: Duisburg

Re: Fehlender Stecker

Beitrag von Mik »

ne den meine ich nicht, ist ein sensor der mit einer klammer in die Leitung geklemmt wird.
Versucht ja aber leider nix gefunden
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Re: Fehlender Stecker

Beitrag von bodom »

Könnte mir vorstellen dass das irgendein Sensor ist, der für den Clio und Mégane gebraucht wurde, aber für den Spider nicht.
Spidy rules. :-)
Antworten