Fehlender Stecker

Was geht, was nicht?

Moderatoren: bielieboy, Alfred, Delany

Mik
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 18, 2008 11:21 pm
Wohnort: Duisburg

Fehlender Stecker

Beitragvon Mik » Mo Mär 07, 2016 11:09 am

Hallo Leute,

ich weiss nicht ob Ihr darüber schonmal geschrieben habt?
Links vom Motor sitzt eine Kühlwasserleitung, in dieser steckt von oben ein Grüner Sensor mit 4 Polen,
nun habe ich gesehen dass dort aber kein Stecker drauf ist und nirgendwo einer rumbaumelt.
Kann mir nicht vorstellen dass der Sensor nur zum spass eingebaut wurde.
Könnt Ihr mir helfen?

Spideristi
Beiträge: 3054
Registriert: Di Okt 01, 2002 1:00 am
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Fehlender Stecker

Beitragvon Spideristi » Mo Mär 07, 2016 8:39 pm

Also irgendwo ist hier irgendwie irgendwann schon mal drüber geschrieben worden, ich erinnere mich so ganz dunkel und sehr entfernt...
Und soweit ich mich auch erinnern kann, hat das Teil wirklich keine Funktion.
Aber warum das Teil überhaupt da ist und weswegen... - da hab ich echt keine Ahnung mehr... :roll:
Hast Du´s schon irgendwie mit der Suchfunktion probiert?

Edit:
Du meinst aber nicht den Stecker zum Kühlwasserausgleichsbehälter?
Habs jetzt nicht so genau im Kopf, meine aber, das da auch ein so grünes Teil dran war...?!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

Mik
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 18, 2008 11:21 pm
Wohnort: Duisburg

Re: Fehlender Stecker

Beitragvon Mik » Di Mär 08, 2016 10:10 am

ne den meine ich nicht, ist ein sensor der mit einer klammer in die Leitung geklemmt wird.
Versucht ja aber leider nix gefunden

bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di Sep 28, 2004 9:24 am
Wohnort: CH-81xx Schleinikon
Kontaktdaten:

Re: Fehlender Stecker

Beitragvon bodom » Mi Mär 09, 2016 9:15 am

Könnte mir vorstellen dass das irgendein Sensor ist, der für den Clio und Mégane gebraucht wurde, aber für den Spider nicht.
Spidy rules. :-)


Zurück zu „Technik Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast