Schaltknauf Hilfe!!!

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Herbert
Beiträge: 35
Registriert: Di 5. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Austria

Beitrag von Herbert »

Hallo an alle
kann mir jemand sagen wie ich die Kugel vom Schaltknauf abmontieren kann, sodaß ich den Kunststoffteil und somit auch die Kunsstoffhülle vom Schalthebel wechseln kann.
Ist da ein Gewinde auf der Kugel oder ist diese anders befestigt. Sollte es ein Gewinde sein ist das ein rechts oder linksgewinde.
Bin um jede hilfe dankbar.

mfg
Spiderfahrer Herbert/Österreich
DeMicky
Beiträge: 36
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 64579 Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DeMicky »

Hallo!

Der Schaltknauf ist mit Sicherungsmittel sehr fest auf den Schalthebel geschraubt, das Gewinde ist ein Linksgewinde, also andersherum als normale Schraubgewinde.

Viel Erfolg!

DeMicky.
Antworten