WEIßE HECKLEUCHTEN?????

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
egges
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 09:58
Wohnort: Tholey

WEIßE HECKLEUCHTEN?????

Beitrag von egges »

Hallo,
ich bin seit ca. einem Jahr stolzer Besitzer eines silbernen Spiders. Jetzt beginnen ich so langsam mein Spiderli zu verschönern(?). Was mir extrem gut gefallen würden wäre eine komplett weiße Heckansicht. Also Nebelschlußleuchte gegen Rückfahlampe erstetzt und weiße Rückstrahler "Katzenaugen" besorgt. Nur was mache ich mit den beiden anderen Leuchten. Die weiße Scheibe der Rückfahrleucht past auf Grund der Bohrung für die Schrauben nicht. Hat jemand eine Bezugsquelle gefunden?
Dank im voraus.
Grüße aus dem verregneten Saarland
Markus
Arno

Beitrag von Arno »

lass doch lieber deinen spider original....
besser so... ;-)
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hoi. Schreib ein Mail an Raphael ist in der Memberliste. Der hat die weisse Heck- 8) Ansicht. Gruess... Häfliger.
egges
Beiträge: 3
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 09:58
Wohnort: Tholey

Beitrag von egges »

Vielen Dank für den Tipp Häfliger, ich hab direkt eine Mail an Raphael geschickt. Bin weiter für jede Idee dankbar. :P
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

ok!

Beitrag von Raphael »

arno hat recht, lass doch den spider original!

wobei nur rückleuchten wechseln verändert ja nicht das Auto komplett, und ist schnell wieder auf original zurückgesetzt.
Antworten