Batterie

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hallo Zusammen,

werft doch vor dem Start in den Sommer mal ein Blick auf eure Batterie, oder besser auf die umgebenden Aluteile.
Ganz schön ätzend die Säure auf Aluminium!

Also meine nächste ist 100%ig gasdicht.
Alf aus Baden
Beiträge: 30
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 76684 Östringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alf aus Baden »

Hallo Martin,

auch an meinem fing es an im Bereich der Batterie das Alu anzufressen.
Um dem ein Ende zu bereiten, baute ich 2001 eine gasdichte Trockenbatterie Red Top 720 mit einer Startleistung von 925 A ein, war mit 323,64 DM nicht billig, aber seither keine Probleme mehr. Die Batterie mußte über Winter auch nicht nachgeladen werden. Mehr Info zu dieser Batterie findest du unter http://www.europalux.de

Es grüßt aus Baden

Alf
Arno

Beitrag von Arno »

Die Optima Red Top ist wirklich gut. Ich habe sie jetzt seit Frühling 2000 verbaut, und nie abgehängt oder geladen.
Antworten