Spiderspoiler und Airbox

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Tino aus der Oberpfalz
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Spiderspoiler und Airbox

Beitrag von Tino aus der Oberpfalz »

Hallo,

stelle hier mal für Herbert M Bilder von seinem Spider rein.

Bild
Bild
Bild

Tino aus der Oberpfalz
Tino aus der Oberpfalz
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino aus der Oberpfalz »

Hi,

habe zu den Bildern einen Text verfasst, der über meine Hp zu lesen ist. Hätte eigendlich etwas mehr reaktionen hier erwartet, da doch einige Interesse an einem Heckspoiler bekundeten.

Tino
Nicht nur Ps muss man haben, auch Hirn

www.rs-spider.de
Herbert
Beiträge: 35
Registriert: Di 5. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Austria

Beitrag von Herbert »

Hallo Tino
danke das Du die Bilder ins net gestellt hast.
Beim nächsten Schönwetter werde ich von der Air Box ein paar Bilder machen, dann kannst Du diese dazufügen wenn Du willst.
Und mit den Bildern werde ich auch einen kurztext dazu (vom Umbau der Haube) verfassen.


mfg
Spiderfahrer Herbert / Österreich
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von MrWilliams »

Sieht ganz geil aus. Wo bekommt man das. Oder wurde das spezial angefertigt? Würd ich mir auch gleich kaufen. Aber das ganze in Gelb. Sieht stark aus. Super
MrWilliams
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Feb 2004, 21:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von MrWilliams »

He Tino hab grad auf deiner HP die Cup Haube betrachtet. Hab nur ein problem. Wo find ich die Spiderfreunde bei denen ich die beziehen kann?
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten