optima red top (g)sch(n)as:

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

optima red top (g)sch(n)as:

Beitrag von sascha h-k »

hi zusammen,

habe seit 18. juni 2002, die ach' so tolle, red top eingebaut ...

seit 2 wochen ist schluss damit, da TOT.

sollte fast doppelt solange halten, in relation zur "normalen", die nur die hälfte kostet, dafür aber mindestens 5 jahre hält .....

kauft's euch was g'scheites ...

grüße
sascha

p.s.: klar, daß sie bestens gepflegt wurde.
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Für alle, die sich das selbe fragen, wie ich:

es ist eine besondere Batterie.

Ich fahre übrigens noch immer mit meiner 6 Jahre alten Originalbatterie ohne jegliche Probleme.
Bild Ein Weichei in rot.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Beim Kauf meines Spiders in 10/2002 war die originale Autobatterie tot, hab diese damals gg. eine 54KW-Modell von VARTA ausgetauscht. Ein Spezl hier in EBE hat einen Großhandel für VARTA-Batterien aller Art, von der Knopfzelle bis zur 500kg-Kampfpanzerbatterie... :wink: Wenn also jemand was braucht, einfach bei mir melden;

Die (erfahrungsgemäß kleine) Ersparnis rechnet sich aber nur für Selbstabholer hier aus der Nähe, Versand kann man wg. dem hohen Gewicht und Gefahrgut-Zuschlag vergessen;
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten