Gummistopfen Motorhaube

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Gummistopfen Motorhaube

Beitrag von James (SU) »

Hallo zusammen,

wer kennt das Problem nicht, daß die Gummistopfen zur Auflage der Motorhaube im Heck mit der Zeit kaputt gehen. Das Teil habe ich lange gesucht, im Ersatzteilkatalog nicht angeführt, der Renault-Händler mal wieder keine Ahnung.
Aus guter Quelle habe ich erfahren, daß das ein Renault Espace Teil ist. Das Auto genau inspiziert und im Handschuhfach bin ich es fündig geworden.

Die Teilenummer: 60 25 105 710 das Beste kommt ja noch, ein Stück kostet 5,36 eur hui...

Da kann ich nur die Variante vom Spider-Igel empfehlen, man nehme die rutschfesten Gumminoppen vom Telephon und klebt sie im Spider.

Grüße James
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hi james,

von apple gibts auch so füsschen, vom powerbook, aber ich glaube, die sind noch teurer ...

sonst geht's nur so: ab zum renault-schrotthändler ...

gruß, sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Und wieder erwischt: Spider-Igels Spider ist nicht mehr original :roll:

Original ist nur mit Cup und den "echten Gumminoppen" auch wenn die das Stück 5 EURO und kosten

@ Volker : Take it Easy :wink:
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hoi James gut das du das entdeckt hast, ich habe mir heute so ein Teil bestellt. Bei und in der Schweiz kosstet das Ding 9.30.-Sfr. :o Überrissen!!!

Gruss Häfliger...
8)
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

playmobil hat geschrieben:...original ist nur mit Cup...
...oder mit Breyer´s-Spezial-Brüllrohr... gell, Stephan?! :lol: :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

:D
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Das sowieso Markus. Aber beim nächsten Ausflug mit dem Volker lassen wir den Grill zu Hause. Und ich weiß auch schon, wo wir die Spiegeleier drauf machen :lol:

Stef
Antworten