Diverse Freie Fahren 2006

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Werner Maurer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 12:16
Wohnort: Bensheim an der Hessischen Bergstraße
Kontaktdaten:

Diverse Freie Fahren 2006

Beitrag von Werner Maurer »

Liebe Spider-Fahrer,

nachdem Markus nun endlich seine Versicherungsodyssee hinter sich gebracht hat können wir uns auch anderen Themen widmen.

Wie eventuell bekannt sein dürfte veranstaltet die Seven-IG seit vielen Jahren diverse Veranstaltungen auf Rennstrecken.

Diese Veranstaltungen haben keinen Wettbewerbs-Charakter und es geht nicht um eine Höchstgeschwindigkeit. Vielmehr soll der Spaß am Fahren auf einer abgesperrten Rennstrecke im Vordergrund stehen und wir beschränken unsere Veranstaltungen auf Seven, Lotus Elise, Opel Speedster und eben Renault Spider.

Wer also Lust hat einmal in unseren Terminkalender zu schauen findet auf unserer Homepege Seven-IG mehr Informationen dazu. Unter dem Menüpunkt "Aktuelles" gibt es die Anmeldeformulare als pdf zum downloaden.

Ich wünsche Euch eine schöne und unfallfreie Saison 2006.

Werner Maurer
Antworten