Fahrsicherheitstraining in Anneau du Rhin am 25.07.2009

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Re: Fahrsicherheitstraining in Anneau du Rhin am 25.07.2009

Beitrag von bodom »

War wieder super in Anneau, die Arme tun mir jetzt noch weh. Ok, da ist das servieren am Abend auch noch drin. ;) Und suuuper Wetter. Meine Nase entwickelt sich langsam von rot zu braun. :)
Spidy rules. :-)
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Re: Fahrsicherheitstraining in Anneau du Rhin am 25.07.2009

Beitrag von YellowSpider »

Fotos?
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Fahrsicherheitstraining in Anneau du Rhin am 25.07.2009

Beitrag von Spideristi »

Jau, Anneau war wieder g-e-n-i-a-l...!!!
Hier die gewünschten Fotos. Und noch mehr Fotos! Und ein Video! Und noch viel mehr Fotos!
Und bevor jetzt irgendeiner fragt:
Nein, ich war nicht so schnell wie es auf dem einen Foto der ersten Fotoserie aussieht - da wurde ich nur grad gnadenlos von dem sehr schnellen 911er und dem noch vieeel schnelleren Super-7even gehetzt... :lol: Sind aber im großen und ganzen alle ganz vernünftig gefahren, hat Spaß gemacht.

Außer dem weißen X-Bow:
Auf der langen Geraden ist er immer an mir vorbeigezogen, mir dafür aber in den Kurven ziemlich nervig im Weg rumgestanden. Für diesen X-Bow war die Strecke von Anneau wohl etwas zu klein, seinen Abtriebsvorteil kann der X-Bow wohl eher auf langen, schnellen Kurven wie z.B. in Spa ausspielen - in Anneau war die KTM-Schleuder definitiv fehl am Platz.
Was aber dort wohl auch an dem Gesamtpaket Fahrzeug/Fahrer lag, der hatte das irgendwie überhaupt nicht mal ansatzweise drauf, wie man so ein Fahrzeug bewegen sollte. Schade.
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten