Renault World Series Tour 2011

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
skipper
Beiträge: 31
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 14:15
Wohnort: 53340 Meckenheim

Renault World Series Tour 2011

Beitrag von skipper »

Ich habe vor einigen Tagen den vorläufig offiziellen Termin für die World Series by Renault 2011 erhalten.
Bitte schon einmal vormerken:

18.-19.06.2011 Nürburgring.

Ich bin oben am Ring! :P

Gruß Knut
skipper
Beiträge: 31
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 14:15
Wohnort: 53340 Meckenheim

Re: Renault World Series Tour 2011

Beitrag von skipper »

Keiner Interesse? :cry:
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Mär 2004, 21:52
Wohnort: D-884XX

Re: Renault World Series Tour 2011

Beitrag von Joe »

Bin eigentlich auch immer da aber nicht mit meinem Spider sondern immer als "Betriebsausflug" mit meinen Arbeitskollegen. Da ist es auch manchmal besser wenn man nicht fahren muß....

Ich schaue aber immer nach bekannten Spidern finde aber selten jemanden.

Grüße
- J o e , der Turbo-Schwabe -
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Renault World Series Tour 2011

Beitrag von Spideristi »

Knut, mußt mal ein bisserl suchen hier im Forum nach "World Series".
Ich glaub, da fahren nicht mehr viele von den dort ansässigen Spider-Jungs mit ihren Flitzern hin, da einige mal ein paar arg schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Von wg. Zuschauern, die Ihnen halb über Ihre Spider gelaufen sind und so ähnlich... :roll:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
skipper
Beiträge: 31
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 14:15
Wohnort: 53340 Meckenheim

Re: Renault World Series Tour 2011

Beitrag von skipper »

Also das Wochenende hat sich gelohnt. Trotz Regenschauern sind wir offen hingefahren! ( wir wohnen auch nur 40km vom Ring entfernt) :P
So wurde nicht nur das Auto bestaunt, sondern auch die Insassen. :lol:
Rahmenprogramm war mal wieder spitze.
Habe allerdings nur 3 weitere Spider ausfindig machen können. :cry:

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Event wieder.

Gruß Knut
bielieboy
Beiträge: 148
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 22:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Renault World Series Tour 2011

Beitrag von bielieboy »

Wir sind bisher auch jedes Jahr (seit 2007) dabei gewesen. Allerdings sind wir bei 600KM Anreise bisher immer mit einem Mietauto oder einer Alltagsschlurre an den Ring gekommen.


Grüße,


Marco
Bild
Antworten