Freies Fahren Anneau du rhin 2012

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Werner Maurer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 12:16
Wohnort: Bensheim an der Hessischen Bergstraße
Kontaktdaten:

Freies Fahren Anneau du rhin 2012

Beitrag von Werner Maurer »

Liebe Spider-Fahrer,

nach dem Umbau der Rennstrecke im Elsaß dürfen wir diesmal am Sonntag, den 29. Juli 2012 den neuen Kurs befahren. Die Strecke wurde auf der kompletten Länge auf eine Fahrbahnbreite von 10 bis 12 Meter ausgebaut und ist nun die größte Rennstrecke im Nordosten Frankreichs.

Wir fahren natürlich wieder die komplette Rennstrecke mit einer Länge von 3,0 Kilometer, auch diesmal in zwei Gruppen aufgeteilt, mit maximal 30 Fahrzeugen pro Gruppe.

Es wird eine Gruppe mit Instruktion am Vormittag geben und eine Gruppe, die den kompletten Tag frei fahren darf. Wenn genügend Damen zusammenkommen, wird es auch wieder eine 30-Minuten-Session für unsere Damen geben.

Das Anmeldeformular findet ihr hier: http://www.seven-ig.de/download/anneau_2012.pdf oder als Beilage im nächsten Seven-Magazin.

Grüße,

Werner Maurer
Werner Maurer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 12:16
Wohnort: Bensheim an der Hessischen Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: Freies Fahren Anneau du rhin 2012

Beitrag von Werner Maurer »

Liebe Spider-Fahrer,

mittlerweile sind 40 Fahrzeuge angemeldet:

Grüne Gruppe: (ohne Instruktion)

6 Seven
6 Lotus Elise
2 Lotus Exige
8 Opel Speedster
2 Smart Roadster

Noch frei: 6 Plätze

Rote Gruppe (mit Instruktion am Vormittag):

5 Seven
5 Lotus Elise
1 Lotus Exige
4 Opel Speedster
1 Toyota MR2

Noch frei: 14 Plätze

Für die Damenrunde sind momentan 7 Fahrzeuge angemeldet, erst bei 10 Fahrzeugen findet diese statt.

Grüße,

Werner Maurer
DeMicky
Beiträge: 36
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 64579 Gernsheim
Kontaktdaten:

Re: Freies Fahren Anneau du rhin 2012

Beitrag von DeMicky »

Ich bin auch mal wieder dabei, und somit mindestens ein Spider, oder wieviel machen ausser mir noch mit?

Greets,
Micky.
.............Das tapfere Spiderlein......
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Freies Fahren Anneau du rhin 2012

Beitrag von Spideristi »

Ich bin ned dabei, wie letztes Jahr hab ich wieder eine Termin-Urlaubskollision mit der Toskana, wo ich ab Freitag und die näxtn paar Wochen sein werde. 8) Außerdem hat meine Badewanne immer noch Zündhusten und ich komm nicht auf die Ursache... :evil:
Trotzdem viel Spaß Euch und laß den Spider ganz!! 8)
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten