Freies fahren Sachsenring 2012

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Werner Maurer
Beiträge: 73
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 12:16
Wohnort: Bensheim an der Hessischen Bergstraße
Kontaktdaten:

Freies fahren Sachsenring 2012

Beitrag von Werner Maurer »

Liebe Spider-Fahrer,

das Anmeldeformular für unser Freies Fahren am 10. August 2012 ist online. Ihr findet es hier: http://www.seven-ig.de/download/sachsenring_2012.pdf oder als Beilage im Seven-Magazin.

Auf vielfachen Wunsch konnten wir mit dem Streckenbetreiber aushandeln, dass wir diesmal eine Stunde länger fahren dürfen. Daher hat sich auch die Anmeldegebühr geringfügig erhört.

Wie immer am Sachsenring fahren wir abwechselnd mit der Fa. Drive Experience.

Es wird auch im nächsten Jahr nur eine Schikane aufgebaut, wie es auch in diesem Jahr schon war.

Falls wir mit der Lautstärke gut hinkommen, fahren in der letzten Stunde eventuell beide Gruppen gemeinsam, dann wären sogar 4 Stunden Fahrzeit möglich.

Es sind in unserer Gruppe maximal 30 Fahrzeuge zugelassen.

Grüße,

Werner Maurer
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Mär 2004, 21:52
Wohnort: D-884XX

Re: Freies fahren Sachsenring 2012

Beitrag von Joe »

Ich finde die Angebote immer super, schade, dass es so wenig Spider-Fahrer annehmen. Für mich sind die Strecken leider immer zu weit weg, wieso die aus der näheren Umgebung das nicht mitnehmen verstehe ich dagegen nicht. Schön wäre, wenn auch wir mal wieder irgend so ein Event hinbekommen würden....

In diesem Sinne, streichelt eure Spider und wartet sehnsüchtig auf das Frühjahr wie ich auch!

Grüße aus dem Schwabenland
- J o e , der Turbo-Schwabe -
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Freies fahren Sachsenring 2012

Beitrag von Spideristi »

Also ich war ja schon 3 oder 4x in Anneau dabei, war immer super, kann ich nur empfehlen. Auch für Rennstrecken-Neulinge sehr geeignet, da es hier immer zwei Gruppen gibt, für die Rennstrecken-Neulinge und auch für die Runaways.
Nur leider kollidierte der diesjährige Termin und auch der für 2012 mit meiner 3-wöchigen-Toskana-Urlaubsplanung. Aber vielleicht klappts ja bei mir in 2013 wieder...
An den anderen Events hätt ich schon auch Interesse, nur sind die Strecken hier aus Bayern halt ein bisserl arg weit weg.
Werner sollte einfach mal den mittleren Ring in München für einen Event sperren lassen... :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten