Freies Fahren Nürburgring GP-Strecke 2012

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: bielieboy, Alfred, Delany

Werner Maurer
Beiträge: 73
Registriert: Mo Okt 24, 2005 11:16 am
Wohnort: Bensheim an der Hessischen Bergstraße
Kontaktdaten:

Freies Fahren Nürburgring GP-Strecke 2012

Beitragvon Werner Maurer » Mi Mär 21, 2012 4:52 pm

Liebe Spider-Fahrer,

nun haben wir doch noch kurzfristig einen Termin für ein Freies Fahren auf der kompletten Grand-Prix-Strecke Nürburgring erhalten.

Ich freue mich nach einigen Jahren endlich wieder einen Termin auf dieser Strecke anbieten zu können, es gab immer wieder Nachfragen aber leider keine Angebote vom Betreiber. Nun scheint sich endlich wieder etwas zu bewegen, nachdem die Lindner-Truppe herausgekegelt wurde.

Wir fahren dort am Dienstag, den 22. Mai 2012 in der Zeit von 8.00 - 13.00 Uhr, open Pitlane, keine Mittagspause.

Das Anmeldeformular findet ihr hier http://www.seven-ig.de/download/nuerburgring_2012_1.pdf oder als Beilage im nächsten Seven-Magazin.

Grüße,

Werner Maurer

Zurück zu „Treffen & Meetings“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste