Seite 1 von 1

Freies Fahren in Anneau du Rhin 2017

Verfasst: Fr Feb 17, 2017 8:03 pm
von Spideristi
Das freie Fahren der Seven-IG in Anneau du Rhin findet dieses Jahr am Samstag, den 22. Juli statt.
Ich hab meine Baguetteschleuder und mich dieses Jahr nun auch mal wieder dafür angemeldet - nach Jahren der Abstinenz mal wieder in der roten Krabbelgruppe... :lol: Sonst noch jemand Lust?
Falls ja, das Anmeldeformular für die wenigen noch freien Plätze findet ihr wie immer unter: www.seven-ig.de > Veranstaltungen > Anmeldungen.


Stand 26.01.2017 waren folgende Fahrzeuge für den Trackday angemeldet:

Grüne Gruppe: Angemeldet 37 Fahrzeuge, noch frei 3 Plätze

15 Lotus Elise
5 Lotus Exige
1 Lotus 2-11
13 Seven
1 Toyota MR2
1 Mazda MX5
1 KTM X-Bow

Rote Gruppe: Angemeldet 33 Fahrzeuge, noch frei 7 Plätze

7 Lotus Elise
2 Lotus Exige
19 Alfa 4C
3 Seven
1 Opel Speedster
1 KTM X-Bow