3. Spidertreffen Nürburgring

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

3. Spidertreffen Nürburgring

Beitrag von Idefix »

...einige sind schon angemeldet und ich hoffe, daß wir wieder mit so vielen Spidern zusammenkommen wie im letzten Jahr.

Wer noch weitere Fragen hat, kann mich anmailen. Es gibt auch eine Internetseite von dem Veranstalter, in dessen Rahmen wir unser Treffen abhalten.

http://www.website-team.de/_projekte/speed/index.htm

Wir Spider machen übrigens am Freitag eine Fahrt durch das Bitburger Land. Am Samstag fahren wir auch definitiv eine gemeinsame Ringrunde, allerdings nur, wenn es der Verkehr zuläßt, damit nicht wieder so viel Material wie beim letzten Mal draufgeht. :lol: :lol:

Gruß, Claudi
Antworten