Alpine-Treffen in Dieppe Mai 2005 ?!?!

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hallo James, hallo Volker, wann treffen wir uns zum Video schneiden?
Bierchen, Grillen usw.....
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Aber vor lauter Bierchen nicht das Video grillen...! :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

jaja bin im rückstand, sorry!

habe es aber nicht vergessen, meine brennmaschine zuhause spinnt, muss also auf chip laden und dann zum kollege gehen.
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Apropos: Hat schon einer von Euch was vom französischen Staat zur Füllung des Staatssäckels erhalten? Wie lange dauert sowas?
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Nein, bisher kam nix und ich denke, das bleibt auch so...
Bild Hoffe, diese Regelungen aus 2002 gelten auch heute noch...

Schätze mal, das wird erst dann tragisch, falls Dich/uns bei unserer nächsten Frankreich-Tour die Flics zufällig wieder erneut mit unseren selben Spidern kontrollieren sollten:

"Oh, Monsieur, isch sähe, sie áben da noch eine alte, unbezahlte Strofmondot, auf die gleiche Nummärnschildä wie in letzte Jahr, Monsieur..?! Ohh.., das ischte gar nisch gudd, Mondot ischte säähr doiär, das sain gar nisch gudd...! Sie wollen bitte bösahlen gleich Ihrä 500 Oiro? Sonst wir müssä konfisziere Ihrä schöne Automobile..?! :wink:

Also immer schön vorsichtig fahren... Bild
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Diese Infoseite zu Flins hab ich grad auf der deutschen RENAULT-Website gefunden - nur so als kleinen Nachtrag zu unserer Besichtigung dort...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Dankeschön Bild

Beitrag von pflefaou »

Hallo Markus und alle,
zu lange für das Dankeschön-Bild für Herrn Schmaltz möchte ich natürlich nicht mehr warten...
Ziel wäre für mich Ende Juni, vor dem Urlaub also.
Da ich ihn kontaktiert hatte, werde ich einfach eins meiner Bilder benutzen, falls das beste unter Euren Kunstwerken bis dahin nicht ausgewählt wird. Oder Ihr habt eine bessere Idee als Dankeschön! Bin für alle Ideen offen.
Was denkt Ihr?
PF
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hallo Pierre, alle Bilder sollten beim Markus sein. Ich präferiere eines der Bilder mit dem "Harlekin"-Cup Spider. Da sind wir nahezu alle drauf und irgendwie passt das doch auch zu unserer Besichtiigung.

@ Markus und den Rest: Gebt Gas und lasst Pierre nicht hängen.....

Postet doch einfach kurz ob das mit dem Cup-Spider ok ist. Dann schnell das "schönste" aussuchen und los geht´s. An Pierre mailen, der läßt es als Foto entwickeln und wir übewrsenden anteilmäßig die Kohle via Internet, z. B. Paypal oder ganz normal mit SWIFT und Iban. Ist doch wohl nicht so ein Akt oder?

Gruß an Alle
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

YellowSpider hat geschrieben:Hallo Pierre, alle Bilder sollten beim Markus sein. Ich präferiere eines der Bilder mit dem "Harlekin"-Cup Spider. Da sind wir nahezu alle drauf und irgendwie passt das doch auch zu unserer Besichtiigung.

@ Markus und den Rest: Gebt Gas und lasst Pierre nicht hängen.....
100% einverstanden, also bitte schickt mir alle Eure Bilder vom Cup Spider in der Halle in Flins und mal sehen, welches das schönste ist. Markus sagte mir zwar, keins ist wirklich schön geworden, aber das Thema passt doch am besten als Dankeschön für unsere Tour.
Bis bald,
PF
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hai Pierre, Bild ist unterwegs...

Apropos Radarfallen: Es besteht durchaus wieder Hoffnung. Mein französischer Kollege meinte heute zu mir, daß die Franzosen das noch locker handhaben und noch!!! nicht ins Ausland weiterverfolgen. Er meinte, wenn wir da nicht direkt abkassiert worden wären, passiert wohl nix mehr. Pierre, kannst Du das bestätigen?

Grüsse
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Ähem... Räusper...

@Raffi:
Salü Häuslebauer, die 2.te...
Ja, ich schon wieder...: Bräuchte bitte immer noch Deine versprochene CD... Mir gehen nämlich nach wie vor noch restlichen Fotos von Nr. 9605 bis 9686 in Originalgröße ab, die kann man wie bisher auch leider nicht aus dem Netz holen... :o

@Stephan P.:
Dein / Euer James/Völki/Stephan-Video fehlt mir ebenfalls noch... Entscheid Dich mal, welche Versionen Du uns zumuten willst und machs net so kompliziert, Herr Oscar-Regisseur... :wink:

@Volker S.(ttt..)-B.(rummmm..):
Huhu!! Ja auch von Dir ist noch etwas abgängig - Deine versprochenen und bereits in 2004 gesammelten Werke von unserer legendären Weinprobe bei Dir. Mit allen Drumrum-Bildern, also auch incl. der HighEnd-Fotos von Conny K. und so, welche offenbar jeder (außer mir natürlich..) schon mal gesehen hat...?!? :-?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Undeuh.........
Fotopapier ist schon gekauft, Glasrahmen auch, ich warte nur noch auf Eure BILDER !! 8) In der Halle mit dem Spider Trophy der Collection, da das wahrscheinlich die beste Idee ist.
Danke!!!
PF

PS: am Freitag bin ich in Urlaub, das heisst, es muss vor Freitag geschickt werden, sonst nehme ich entweder Stephans oder meine Bilder.
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

@markus,

oupps, das mit der CD war für mich erledigt, ich hatte dir doch den Zip-file hochgeladen und den link gemailt, seitdem nichts mehr gehört!

http://don.raffi.free.fr/spider/DIEPPE.ZIP
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

@Raffi:
Stimmt, danke! Deine Bilder hab ich jetzt alle komplett.

Jetzt fehlen nur noch Stephans Dieppe-Video und Völkis 2004er-Weinproben-Bilder - dann ist alles komplett und ich kann Euch allen die gesammelten Werke brennen..!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

DVD + Alpine Zeitschrift Mille-miles

Beitrag von Raphael »

hallo folks !

ich habe den Mille-miles bekommen (raffi hat abo... :wink: ) und da war eine coole Überraschung dabei: eine geile DVD aus Dieppe !!!
und in der Zeitschrift ist u.A. auch einen Artikel über den Spider aus Norvegen mit Megane Sport Turbo Motor 250 ps!

also wer das ding haben will sollte nicht zögern und gleich zum kiosk gehen!



Bild
Antworten