Alpine-Treffen in Dieppe Mai 2005 ?!?!

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Hi Folks, Herr Schmaltz (gerade vom Urlaub zurückgekommen) hat mich gestern angeschrieben: Er hat das gerahmte Bild bekommen und bedankt sich dafür!
Ich werde dafür sorgen, weiterhin den guten Draht mit ihm zu pflegen, im Interesse der Spider-Community. :)
CU
PF
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
schön ! Danke pflefaou :wink:

Gruss Rolf S.
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

super für herr schmaltz !

...aber wo bleiben unsere Fotos / Filme / DVDs / Posters / Kalender / Schlüsselanhänger / Feuerzeuge / Banners / Logowear... ???

bis jetzt habe ich nur meine Fotos veröffentlicht, aber von den anderen noch nichts gesehen ! :evil:
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hallo Raphael, habe jetzt die DVD fertig geschnitten und gebrannt. Geht morgen zur Post an den Markus, der dann die Komplettzusammenstellung durchführt. Also keine Panik, es läuft....

Ob der jedoch die Schlüsselanhänger hat, wage ich mal zu bezweifeln. Ich will auch einen...............
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

haefliger, hesch din filmli au gschickt?
:wink:
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hallo ja der Markus hat meinen Film schon lange.

Für dich hätte ich auch noch eine Kopie, die schon lange bei mir herumliegt.
Ich hoffe dich sehen wir mal wieder in der nächsten Zeit.
Gruß Häfliger…
8)
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

So. Nach etwas Trouble der letzten Wochen hab ichs jetzt dann doch mal geschafft, die DVD´s und CD´s anzuschauen, welche ja mittlerweile schon wieder vor Uuurzeiten hier bei mir eingetrudelt sind.
Hierfür erstmal ein ausdrückliches Danke an Völki & Steph:

Die DVD mit dem letzten Video von Dieppe 2005, welches noch gefehlt hatte, gefilmt von Don Keks und Don Krümel mit künstlerisch wertvoller Belichtung (kennt jemand den Film "Traffic" mit Michael Douglas..? :wink: ), sowie mit coolem Schnitt und Musiknachvertonung von Steph "The Yellowspider".

Grad weil ich auf der DVD nochmal Pierre mit seinem Spider gesehen hab:
Pierre, laß Dich nicht unterkriegen, wir wollen Dich nächstes Jahr ALLE wieder mit dabei haben. Und wenns sein muß, mit neuem Spider, falls Deiner nicht mehr auftaucht - bei welcher Tour auch immer!!!!!!!


Und dann noch die CD mit den Fotos vom Spider-Weintreffen bei Völki im Juli 2004 (ja, ja, was lange währt wird endlich gut...!) mit einigen bisher unentdeckten, leicht kompromittierenden Fotos, he, he, he...
Als Stichwort sag ich jetzt mal nur: Claudia Z. :lol: :P :lol:
Allein deswegen schon darf Claudinchen Ihren Spider niiiiiieeeemals verkaufen!!!

Nachdem jetzt alles Material komplett bei mir und auch bereits auf meinen "Brenn-Rechner" kopiert ist, werd ich demnächst die Aktion "DVD´s für Alle" angehen...
Hat außer Volker noch jemand bestimmte Wünsche, bzgl. seiner DVD´s, von wg. R+ und R- Formate von den Dingern oder was weiß ich und so...?!?

Aber bitte:
Bei mir ist noch nicht alles 100%ig in trockenen Tüchern, also nagelt mich nicht auf einen DVD-Liefertermin fest. Ich denke aber, vor Weihnachten sollte es dann doch noch klappen... :wink: :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

saute-vent 306 hat geschrieben:Hat außer Volker noch jemand bestimmte Wünsche, bzgl. seiner DVD´s, von wg. R+ und R- Formate von den Dingern oder was weiß ich und so...?!?
Rund, Loch in der Mitte und mit schönen Bildern drauf!
Bild Ein Weichei in rot.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Ok, wollte Deine zwar ganz speziell ohne Loch machen, aber wenn Du unbedingt willst... BildBildBild
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

clio v6

Beitrag von Raphael »

hallo Dieppe freaks !

hat jemand von euch per Zufall den Clio V6 in Sirius-Gelb bei der Werksbesichtigung abgebildet? das Auto war fast komplett fertig und in der Halle wo auch den silbrigen Cup-spider ausgestellt war.

mich interessiert die Nr. auf der innenplakette von diesem Clio.

danke im voraus !
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Könnte ich vielleicht haben, da ich - soweit ich das noch richtig im Kopf hab - 2 Fotos vom Innenraum eines gelben (Rallye?)-Clios ggüber. des silbernen TrophySpiders geschossen habe.
Falls ja, dann sind diese und alle anderen Dieppe-Fotos aber auf der Festplatte meines anderen Rechners und der steht bis auf weiteres unangeschlossen und eingemottet auf meinem Speicher.
Das wird auch noch eine Weile so bleiben, da ich meine Mutter leider kurz nach Weihnachten mit schwerer Erkrankung ins Krankenhaus einliefern mußte und z.Zt. alles im Kopf hab, nur nicht irgendwelche Spider-Dinge...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Französischer Link, grad geschickt bekommen - mit einem Bericht über Dieppe 2005 und einem Bildchen von unseren Allemagne-Spidern - sowie mit den "Defenders of the faith", Gert "Ölfuß", Uwe und Stefan P., im Hintergrund...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hallo Leute ich habe mir gerade das Video angeschaut, es war eine coole Zeit in Dieppe.
Wir es so was wohl nochmals geben? Dann müssten wir dass frühzeitig Planen können. Gruß
:D
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

genau!

Beitrag von Raphael »

hast du etwa eine DVD von Markus erhalten?

... :wink:
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Nein ich habe nur die, die ich selber gemacht habe.
Gibt es eine zweite???? :o
Gruss
Antworten