bikini top vom lieben helge ...

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

bikini top vom lieben helge ...

Beitrag von sascha h-k »

servus helge,

herzlichen dank, für die prompte "bedienung" :lol:

gleich montiert und losgefahren ...

fällt extrem auf und schaut echt toll aus.

bis 100km/h bekomme ich (184cm) eine leichte kopfmassage, ab etwa 110 ist's dann schon fast wie mit'm hammer :roll:

aber für's angasen ist's ja ohnehin nicht gedacht :wink:



schöne grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Helge
Beiträge: 51
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 42799 Leichlingen

..danke

Beitrag von Helge »

Hallo Sascha,
tut mir auch gut wenns gefällt. Die Idee mit der Kopfmassage ist grandios. Vielleicht kann ich diesen Zusatznutzen zusätzlich in der Wellness Branche vermarkten....
Du hast Recht mit dem Auffallen. Ich habe manchmal den Eindruck, dass mit dem Bikini der Faktor Aufsehen erheblich höher ist.
Als Nebeneffekt wirst Du feststellen, dass Dir nicht mehr jeder direkt ins Gesicht guckt...
Na ja viel Spass damit !
MfG
Helge
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

Hallo Helge,

nun habe ich den zettel von der post und komme nicht an mein paket ran, da die post hier in taufkicrhen seit 2 tagen ihr computerproblem nicht in den griff bekommt! somit können sie nicht scannen und somit auch kein paket rausgeben! problem ist nun, das es nach 7 tagen an dich zurück geht! länger ist die lager halterung bei denen nicht und ich habe keine möglichkeit vor 3 wochen das abzuholen! bitte schmeisse den inhalt nicht weg wenn du das paket zurückbekommst! ich werde mich bei dir melden sobald ich zurück bin!

Danke

Chris

javascript:emoticon(':oops:')
sch... post!
! javascript:emoticon(':(')
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hey Chris! Kleiner Tipp: Wie wärs mit einer banalen Abholvollmacht für Deinen netten Nachbarn?
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

Habe das Top!

aber wieso sind die Knöpfe verkehrt herum eingestanzt? ;( oder ist mein spider falsch?

werde nun neue einstanzen oder doch den Spider umdrehen? ;)

ansonsten ganz nett das Teil!

Frage: Läuft es noch ein bischen ein beim Waschen?

danke und Grüße aus Wolmirstedt!

chris
Helge
Beiträge: 51
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 42799 Leichlingen

Beitrag von Helge »

Hallo Chris,

Wenn Dein Spider die originalen Druckknöpfe am Windschutz-Scheibenrahmen hat, passt das Bikini tadellos. Bei Elia Dach "Nutzern" sind die beiden originalen Drucknöpfe durch teilweise recht abenteuerliche Konstruktionen ersetzt worden. Deswegen solltest Du schon auf die originalen Stellen zurückrüsten.
Das Bikini sollte damit es tadellos sitzt wie geliefert montiert werden.
Wenn es bei Deinem Spider nicht anders geht kann ich Dir gerne 2 Ersatzdruckknöpfe zuschicken. Ich habe meine Verdecke noch nicht gewaschen,allerdings waren sie schon mehrfach triefnass. Konnte nichts feststellen. Bedenke aber,dass es normalerweise nicht üblich ist Verdecke zu waschen. Du müsstest dann ggfs auch imprägnieren.

Mfg
Helge


Gruss
thomas g
Beiträge: 150
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 23:37
Wohnort: D-735xx Ostalb

Beitrag von thomas g »

Hallo Helge, hallo Chris,

ich habe auch so eine "abenteuerliche Version" des Elia-Verdecks. (Habe auch Helge ein paar Bilder davon geschickt). war deswegen heute bei einem Polsterer/Sattler und hab einfach die Knöpfe entfernen und für meine Konstruktion "richtig" herum montieren lassen. Zeit: 5 min. Kosten: 0 Euros !!! :D :D . Hab dann 5 für die Kaffeekasse gegeben.

Gruß Thomas
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

hi Helge,

jo ich habe auch die konstruktion vom Elia Dach! aber im Baumarkt gab´s Knöpfe und die sind jetzt drin!

passt! und sieht auch noch gut aus!

Nur die hosenträgerhalter in der Mitte werde ich wohl man umgestallten. Dies machen das ganze irgentwie labberisch und ziehen das dach in der mitte aufgrund des Gewichtes etwas nach unten!

vielleicht mache ich da aber auch was falsch! deine Anleitung ist mir bei Windstärke 8 und beim Aufreissen des Westpaktetes gleich davongepflogen, somit war lesen (eigentlich ja eh nur für Frauen) der Anleitung nicht möglich!

Vieloen Dank!

Chris
Antworten