Reparatur von beschädigten oder kaputten Felgen

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Reparatur von beschädigten oder kaputten Felgen

Beitrag von Spideristi »

Hi@all!
Bin bei der Suche nach Betrieben, welche u.U. beschädigte oder kaputte Felgen reparieren könnten, auf die Aluklinik Mertens in Mönchengladbach gestoßen. Hab zwar selbst (noch) keine Erfahrungen damit sammeln können, allerdings hört sich das alles sehr seriös und kompetent an. Vielleicht ist dieser Kontakt ja irgendwann mal für den einen oder anderen von Euch hilfreich...

Hier zwei Links mit Fernsehbeiträgen über die Aluklinik (optimiert für DSL-User):
Bericht von Auto, Motor, Sport-TV
Bericht auf SAT1

Und: Hat vielleicht schon mal jemand von Euch persönliche Erfahrungen mit dieser Aluklinik gemacht und kann diese empfehlen?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

im ricolaland gibts das auch !

Beitrag von Raphael »

die firma Trabold macht sollche reparaturen schon seit langem!
hatte mal bei Ihnen eine Alpine Felge richten lassen, absolut empfehlenswert !

TRABOLD SA
Z.I. LA PALAZ
1530 PAYERNE
SCHWEIZ
Tel. +41 (0) 26 660 81 91
Fax +41 (0) 26 660 81 41
Antworten