Zweiter Spider

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Herb

Zweiter Spider

Beitrag von Herb »

Haben nach 23 stündiger Hin und Rückfahrt/Rutschfahrt mit Hänger,den silbernen Spider mit Scheibe für meinen Sohn heil nach Hause gebracht :D .Das war Verkehrscaos pur(Staus zw.20 und50Km)überwiegend auf der Gegenfahrbahn,gott sei Dank :cry: .Die Strassen waren dick zu geschneit und vereist.Kompliment an unseren Chauffeur ,er rutschte die gesamte Strecke allein mit uns als "Beifahrer" :o !!!Bei wieder besserem Wetter werde ich einige Bilder senden von unseren beiden Spiderlis:wink:.
Zuletzt geändert von Herb am Sa 4. Mär 2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Gratuliere! Hoffentlich wars Spiderli gut eingepackt?
Aber tröste Dich, bei uns hier schneits auch, was runtergeht - seit gestern ca. 0,50m, bin nur noch am Schnee schaufeln...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Herb

Zweiter

Beitrag von Herb »

Danke Markus,hatten das Elia Dach drauf :oops: .Erstaunlich, zu Hause angekommen war der "Innenraum" nuß trocken :D ! Meiner war damals mit einer Auto Abdeckhaube zu gemacht und war innen überall naß :evil: .Entschuldige aber ich bin "hundemüde"und schreib etwas später hier und da weiter.Außerdem halt ich dich und meinen,zwar auch müden,aber bereitschafts Dienst arbeitenden Sohn Christian (Autobahnmeisterei),nicht länger von der Arbeit ab.Mach's gut:Herb(ert)+Chris(tian) :wink:
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Boah, Autobahnmeisterei, bei den Schneefällen - Respekt..!!
Viel Erfolg beim räumen...

Bild
Antworten