Metall- oder Kunstoffventile

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Metall- oder Kunstoffventile

Beitrag von YellowSpider »

Was verwendet ihr und warum?

Gruß
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

servus stef,

zu den cupfelgen "gehören" metallventile (teilekatalog), ich habe aber gummi ...


grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Genau, ist bei mir auch so.
Gummi find ich irgendwie auch besser zur Lufdruckkontrolle, mit manchen Teilen an der Tankstelle klappt das dann einfacher als mit starren Ventilen aus Metall.

Außerdem:
Wenn Du Deine bei 3-2-1 ersteigerten Ventilkappen mit diesen Renault-Logos auf die CupVentile schraubst, ist es egal welche Ventile Du verwendest - das paßt dann so und so net von der Optik.. :lol: :wink:

Dann schon lieber die aus Alu vom Herbert, die haben wenigstens was!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
MurdaAa4life
Beiträge: 119
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 20:34
Wohnort: NL-637xx Landgraaf

Beitrag von MurdaAa4life »

habe selber metall die super flach sind auch kein ventil vorhanden. muss mann immer reinschrauben. abarbeitung sied in mein augen super aus und mann kann dir auch keine luft mehr raus lassen.

gruss tim
Antworten