Onboard-Kamera

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: bielieboy, Alfred, Delany

bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di Sep 28, 2004 9:24 am
Wohnort: CH-81xx Schleinikon
Kontaktdaten:

Onboard-Kamera

Beitragvon bodom » Di Nov 07, 2006 10:42 am

Hallo zusammen
Ich wollte mir gerne auf den nächsten Frühling eine Onboard-Kamera zutun, mit welcher man filmen (farbig) kann, klein ist und irgendwie gut befestigt werden kann. Ein Microphon sollte sie natürlich auch haben. Wireless wäre auch super, muss aber nicht unbedingt sein.
Habe mal ein bisschen rum gegoogelt und irgendwelche Bullet-Cams oder Finger-Cams oder wie die alle heissen angeschaut.

Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit solchen Systemen gemacht und kann mir etwas empfehlen?

Vielen Dank
Spidy rules. :-)

Zurück zu „Erfahrungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast