Er ist ja jetzt schon 10 !

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Er ist ja jetzt schon 10 !

Beitrag von MartinGREGOR »

Da geh ich doch am Freitag in die Scheune des Bauern meines Vertrauens (Spider-Hosting) und dachte mir nach fast 18monatigem Winterschlaf (nicht ich):
Na, bevor du die Batterie ausbaust um dir eine neue zu besorgen (alte gleich im Laden lassen) kannst du ja wenigstens mal versuchen: Schlüssel rein, umgedreht, ...
Drei ganze Umdrehungen hat der Anlasser gebraucht (nicht der Schlüssel) und die Sau ist einfach angesprungen :o

Bei meinem Spider sind eben nicht nur die Reifen noch Original-Teile und 10 Jahre alt !!

Olé, olé, super Saison ! Sonne komm raus !
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Kommt mir irgendwie bekannt vor... Zwar nicht unbedingt mit diesem brachial langen Zeitraum von 18 Monaten wie bei Dir, aber 4 Monate warens bei mir immerhin auch schon. Sonst bau ich ja die Batterie immer brav raus, lade diese auf, stell sie in den kühlen und trockenen Keller zum überwintern - aber diesen Winter hatte ich irgendwie null Lust darauf. Also Spider einfach mit schön aufgepumpten Reifen und warmgefahrenem Motor in der Garage abgestellt, Haube drüber und dann Monate später einfach irgendwann wieder angelassen und rausgefahren, als wenn nix gewesen wär - trotz Minusgraden in der Garage und langer Standzeit. Nicht mal die Ventile haben geklappert, obwohl das eigentlich das mindeste gewesen wäre...
Geile Kiste! :D
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Uj, die Reifen schon 10 Jahre alt?? Die wirst du wohl nicht mehr runter fahren können, so hart wie die sind. ;)
Spidy rules. :-)
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

wiso? die Reifen haben noch keine Risse, der TÜV ist zufrieden...

Ne, ist schon klar. Mir ist beim Rechts-Abbiegen vor den begeistert winkenden Insassen eines Busses recht unkontrolliert der Hintern rumgekommen, was dann der Grund dafür war direkt in die Scheune zu fahren und dort raus kommt er direkt zum Reifendealer. - safty first.
Antworten