Spritverbrauch die 365.ste

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Spritverbrauch die 365.ste

Beitrag von Idefix »

:D :D
Jaja, ich weiß, es nervt langsam, man soll fahren und nicht den Sprit beobachten, blablabla...usw.

Trotzdem mal ne Frage: Wo ist der alte Beitrag (aus dem vorherigen Forum), in dem alle ihren Kommentar dazu geschrieben haben?

Danke.

see you spider, :o
Claudi
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Guckst Du unter "Erfahrungen" -> "Benzin-Verbrauch (Claudi, bitte nicht mitlesen ...)"
oder klickst Du da: http://www.renaultsport-spider.de/phpBB ... c.php?t=17
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Ups, hab gar nicht danke gesagt... :lol:

Übrigens stimmt mein Verbrauch jetzt. Rik hat auch bei Detlev Grewenig das Tuning machen lassen und er liegt im Verbrauch auch bei min. 10 Liter und max Nürburgring bei 14 Litern.

Muß man wohl so akzeptieren bei den Fahrleistungen.

Aber 7 Liter kann ich irgendwie nicht so recht glauben....
Antworten