Lackschäden

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Knut
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 20:01
Wohnort: 53340 Meckenheim

Lackschäden

Beitrag von Knut »

Hat jemand Erfahrungen mit der Beseitigung von kleinen Lackschäden? ( Kotflügel hinten, Kratzspuren)
Mein Renaulthändler möchte mir 10l Lack verkaufen!!!!
Angeblich gibt es keine Alternative für den Spider.

Gruß Knut
Gruß aus dem schönen Rheinland!
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo Knut,

10 L sind einwenig viel :o ! Kauf Dir doch bei Renault ein Lackstift-Set (Farbe+Klarlack,2x18ml) für das Antrazit auf der Seite. Farbnr. 630 . Bestellnr. Set: 77 11 144 141 . Letztes Jahr habe ich auch noch eins bestellt. Im "normalen " Handel sollte es auch noch kleine Spraydosen geben. :wink:

Gruss Rolf S.
Knut
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 20:01
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitrag von Knut »

Viuelen Dank für Deine Infos, hatte mir schon gedacht das eine eine Alternative geben müßte.

Gruß Knut
Gruß aus dem schönen Rheinland!
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

10 Liter??????? Geht er davon aus, daß Du zehn Spider komplett lackieren willst? - Frag mal, ob er einen Knall hat!

Ich hab damals die Motorhaube und die Fronthaube lackieren lassen. Mein Lackierer nimmt die Farbe von Standox. Dort gibt es eine Musterkarte, da ist auch speziell der Spider aufgeführt. Diese Farbe passt exakt, setzt natürlich auch voraus, daß Du einen guten Lackierer hast.

Der Renault-Farbton, den ich mir damals geordert hatte, war falsch und die Farbe passte überhaupt nicht.

Also frag Deinen Lackierer mal nach Standox.

see you spider,
yellowtoy!
Antworten