Leistungsprüfstand die Zweite

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Bernd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Neustadt

Leistungsprüfstand die Zweite

Beitrag von Bernd »

Anscheinend hat der Luftfilter doch Wasser geschluckt.

Hab die Verjüngung am Luftfilterkasten wieder angebracht und den orginal Luftschlauch angeschlossen.

Jetzt zieht er wieder um Welten besser.

Mein Fehler!!!

Denn die Arbeit der Firma aus Bittburg, war (ist) echt 100%tig.
Der Kopf war glatt wie ein Babypopo, Steuergerät echt sauber verarbeitet und die Nocken habens auch in sich.

Die Bearbeitung ging Reibungslos und sehr schnell von statten.

Herr Gräwenig war auch stets (selbst am Späten Abend) mit Rat und Tat zur Seite, und hat immer sehr gute Tipps gegeben.

Also wärmstens zu empfehlen!!

Melde mich wieder wenn ich auf dem Prüfstand war!!

PS: Mir kommt es so vor, als hatte der Spider durch den vergrößerten Hubraum (Kopf) wesentlich mehr Power, auch schon im unteren Drehzahlbereich.

Gruß Bernd
Antworten