Original Reifen nicht gewuchtet!?

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten

Waren Deine Original Pneus gewuchtet?

Umfrage endete am Do 10. Jun 2004, 15:59

Ja
3
38%
Nein
5
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Original Reifen nicht gewuchtet!?

Beitrag von YellowSpider »

Hallo,

hab gestern neue Reifen aufziehen lassen. Ich mußte anerkennend feststellen, daß hier Renault ganze Arbeit geleistet hat. 1996 waren die doch glatt in der Lage, die Reifen auf die Felge zu ziehen und das ohne Unwucht.

Also Kompliment an Michelin, die Super Reifen herstellen und den Felgenzulieferer. Unwucht ist Fremdwort.Wer von Euch hat denn auch TOP-Gewuchtete Original-Räder gehabt???

Oder sollte es an Wuchtmaterial gefehlt haben? Oder noch schlimmer : keine Qualitätskontrolle??

Who cares. Der erste Fahreindruck bestätigt ganz klar, daß die alten Michelin-Gummis auf den Müll gehören. Hab Toyo montiert. Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt.....

Gruß an Alle

See you in Kempten
Antworten