Kat

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
markus
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 19:37

Kat

Beitrag von markus »

Hallo zusammen
nach 26tkm löst sich nun der Kat in seine Bestandteile auf. Nach der Demontage habe ich noch einen Rest der Wabe im Gehäuse vorgefunden und beabsichtige, diesen in kleine Stücke zu schlagen und zu entfernen. Frage: sind die Keramikteile und der Staub beim Zerschlagen giftig (wie z.B. Asbest)? Gehört dies in den Sondermüll?
Vielen Dank für Eure Antwort
Markus
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hallo markus,

habe einen neuwertigen kat, falls du einen "brauchst".


grüße
sascha
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi,

habe kürzlich mal bei meinem Renault-Händler in AB interessehalber nachgefragt, was u.a. die "Kat"-tastrophe neu kostet. Die schlägt allein mit eben über 400 Teuros ohne Mwst. zu Buche... :cry:
Ein Wunder das die nicht rot ( :oops: :oops: ) werden, wenn die einem solche Preise um die Ohren knallen.

Gruß Alex

--- das Gelb liegt auf der Strasse ---
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

RENAULT ist eine andere bezeichnung für APOTHEKE ...

dort werden auch keine almosen verteilt.


grüße
sascha :(
Antworten